Schlimm, schlimmer, Wetter in Österreich. Bleibt nur zu hoffen dass ihr die TUI-ristik News dieses Samstags übers Ipad in einer warmen Therme oder vom Urlaub am Strand aus lest. In unseren Reisebüros herrscht auf jeden Fall reger Betrieb. Alle die noch nicht gebucht haben wollen noch den Flieger ins Warme erwischen. Ab nächstem Jahr könnte das über eine „alte, neue“ Website möglich sein. Die legendäre hlx.com startet ihre Rückkehr in den kommenden Monaten. Dazu und zu allem anderen, das in dieser Woche rund ums Thema Reisen und Urlaub passiert ist, mehr in unseren TUI News.

TUI Samstagsnews

Return of HLX.com

Sie war die Mutter aller Schäppchenseiten. Unter HLX.com konnte man bis vor einigen Jahren Flüge zu Taxipreisen in Europa buchen. Noch bevor Germanwings oder AirBerlin am Start waren, setzte die Low Cost Airline der TUI neue Maßstäbe beim Thema günstig urlauben. Nun steht die Rückkehr der gelben Urlaubsengel bevor. „Bester Urlaub, Bester Preis“, so das Motto. Möglich macht das L‘Tur-Gründer Karlheinz Kögel, der im Namen der TUI die Tochterfirma HLX zum Leben erwecken wird. Wir wünschen alles Gute und freuen uns bereits jetzt auf neue, markante Sprüche in der Werbung. Wer nichts verpassen will, kann sich auf hlx.com schon mal für den Newsletter anmelden.

airtours präsentiert die neuen Winterkataloge

Wer im Winter eine Fernreise der besonderen Art plant, die neuen airtours Kataloge liegen bereits in den Reisebüros auf. Wir haben für Euch die Highlights aus den Katalogen gepickt und alle Neuerungen im Winter 2011/2012 zusammengefasst. Mehr dazu hier und hier.

Segeln mit dem Weltmeister in der Türkei

Da hat sich der ROBINSON Club Sarigerme Park ein besonderes Zuckerl für alle Segler ausgedacht. Im kommenden September kann man gemeinsam mit Katamaran Weltmeister Darren Bundock die Segel hissen. Der 12-fache Weltmeister besucht den Club und gibt allen Interessierten Insidertipps. Mehr dazu in dieser Pressemeldung