Die TUI-ristik Samstagsnews fassen mal wieder alles zusammen, was sich diese Woche so rund um die Themen Reisen und Urlaub getan hat. Momentan ist in unseren Reisebüros besonders viel los. Die spätentschlossenen Last Minute Schnäppchenjäger drücken den ersten Early Birds, die auf der Suche nach Winterurlaub zu besonders günstigen Frühbucherkonditionen sind sind, die Klinke in die Hand. Zudem macht das Herbstwetter Lust auf einen Abflug in den Süden. Wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Vergnügen bei der Lektüre.

TUI Samstagsnews

Gewinnspiel von TUI und Cineplexx im Endspurt

Film- und Reisetiger aufgepasst. Dieses Wochenende könnt ihr euch über unser Gewinnspiel noch für eine VIP Woche in Los Angeles bewerben. Wie? Ganz einfach. Ab ins Kino. Auf jeder Eintrittskarte eines Films im Cineplexx gibt es einen Gewinncode. Neben dem Hauptpreis wartet ein Karibikurlaub oder ein Wochenende in London auf Euch. In diesem Blogpost gibt es alle Infos rund um das Cineplexx Gewinnspiel.


ROBINSON Club Jandia Playa neu eröffnet

100 Tage lang war Betriebsurlaub im ansonsten ganzjährig geöffneten ROBINSON Club auf Fuerteventura. Nun hat der Club für Familien und Aktivurlauber wieder geöffnet. Alles rund um die Neueröffnung lest ihr in diesem Blogpost

1-2-fly Kataloge für den Winter 2012 sind angekommen

Nach airtours und TUI haben die Kollegen von 1-2-fly nun auch die neuen Kataloge rausgebracht. Besonders günstig geht es auf Skiurlaub und auf die Kanaren sowie nach Ägypten. Neben Familien können sich auch unsere Silver Surfer und Best Ager auf tolle Angebote freuen. Hier gibt´s alle News und Infos rund um die Winterkataloge 2011 von 1-2-fly.

TUI im Aufwind

Trotz der Umstände im arabischen Raum befindet sich die World of TUI respektive der Vorjahre im Aufwind. Der Umsatz legte bis Ende Juni um acht Prozent auf knapp 9 Milliarden Pfund (10,3 Mrd Euro) zu. Das Sommergeschäft läuft bisher gut. Mehr zu den Zahlen gibt es auf handelsblatt.de zu lesen.