Sommer, Sonne, Sonnenschein endlich auch in Österreich. Kurz vor dem Beginn der kühlen Jahreszeit heizt uns der Sommer nochmals so richtig ein. Trotzdem kann einen leicht mal das Fernweh packen, vor allem bei den tollen Angeboten die für Ultra Last Minute Bucher mit dabei sind. Ein besonderer Tipp sind unsere Gulet Tagesflüge um nur 99 €. Was sich sonst noch in der Welt von Reisen und Urlaub getan hat, möchten wir euch wie jede Woche in unseren TUI-ristik Samstagsnews zusammenfassen. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre und ein entspanntes Wochenende.



Tagesflüge von Gulet

Schnell mal für einen Tag an den Strand statt ins Freischwimmbad. Mit den Tagesflügen unseres Sun & Beach Spezialisten kann dieser Luxus nun bereits ab 99 € Wirklichkeit werden. Einmal quer durch Europa und retour zum Top Preis. Vor allem wenn im September bei uns die Badetemperaturen Mangelware werden, ein toller Tipp. Alle Last Minute Tagesflüge gibt es auf gulet.at.

Germanwings übernimmt Strecken von Air Berlin

Die Billigfluglinie Germanwings übernimmt Teile des Streckennetzes der Air Berlin. Für uns Ösis ist das interessant, weil viele deutsche Flughäfen wie Stuttgart, Friedrichshafen oder München ideal sind, um in den Urlaub zu jetten. Mehr zum Airline Tausch gibt es im Artikel auf bild.de und natürlich auch in jedem unserer TUI Reisebüros.

Weltrekord im Mini Katamaran powered by Magic Life

Nicht im knallroten Gummiboot, aber auch nicht mit viel mehr ist es, das unsere beiden Helden vom Meer trennt, wollen Apnoe Taucher Christian Redl und Speedflyer Philipp Benda das Mittelmeer kreuzen. 1000 Kilometer von Genua nach Tunesien sollen in 15 schlaflosen Tagen und Nächten bewältigt werden. Alles weitere zu dieser schrägen Aktion, die von Magic Life gesponsort wird, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Neue Kataloge für den Winter von TUI Vital und Terra Reisen

Zwei weitere unserer Veranstalter haben ihre neuen Kataloge vorgestellt. TUI Vital und Terra Reisen haben vergangene Woche die Reisehighlights für den Winter 2011 vorgestellt.