Nun ist es soweit. Auch für die letzten Schüler beginnt kommenden Montag wieder der Ernst des Lebens. Besonders ernst wird es für die vielen Maturanten, die der Final Destination, schulisch gesprochen, ins Auge blicken. Dass der Ernst spätestens bei der Maturareise dem Spaß wieder weicht, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, auch wenn es bei mir noch keine All Inclusive Partywochen gegeben hat (leider!). Die Buchungen für Österreichs beliebteste Maturareise sind schon voll im Gang, die ersten 2000 von 12.000 Plätzen an der Sonne waren vergangene Woche schon gebucht. Was es sonst noch neues aus der TUI-ristik zu berichten gibt, wollen wir euch wie immer in unseren Samstagsnews präsentieren.

TUI Samstagsnews

Summersplash mit Rekord-Buchungsstart

Auf den Schulstart haben die Maturanten vielleicht nicht gewartet, dafür aber auf den Buchungsstart für Summersplash 2012. Nach wenigen Stunden waren Mitte der Woche bereits 2000 Pläte vergriffen. Wer mit an Bord bei der legendärsten aller Maturareisen sein möchte, sollte sich beeilen um noch einen Platz zu ergattern. Alle Infos zu den Eventwochen im 5 Sterne Resort in der Türkei findet ihr auf summersplash.at

airtours in Kooperation mit Windrose

Unser Luxus Reiseveranstalter airtours hat sich einen neuen Partner mit ins Boot geholt, um in Zukunft noch besser auf die Wünsche des Publikums eingehen zu können. Gemeinsam mit dem Spezialisten für Rund- und Studienreisen Windrose hat airtours nun einen neuen Katalog mit insgesamt 21 ausgesuchten Rundreisen gebastelt. Alle Infos zu diesen besonderen Reisen in ferne Ziele, die teilweise auch privat für sehr kleine Gruppen angeboten werden, gibt es in jedem TUI Reisecenter.
Quelle

TUI rangiert im Dow Jones Index für Nachhaltigkeit

Die TUI Gruppe wurde nun für ihr Engagement im Bereich Umwelt und Soziales ausgezeichnet. Der Dow Jones Sustainability Index (DJSI) umfasst die 342 Unternehmen aus dem 2.500 Mitglieder starken Dow Jones Global Index, die führend auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit sind. Bei der Bewertung werden neben ökonomischen insbesondere ausgewählte ökologische und soziale Kriterien berücksichtigt. Besonders gute Noten erhält TUI dabei in den Kategorien Klimastrategie, Risiko- und Krisenmanagement. Mehr dazu in dieser Pressemeldung