Und? Habt ihr für heute abend schon was geplant? Spart es euch. Laut dem Radioprediger Harold Camping geht heute in der Nacht die Welt ohnehin unter. Mehr als ein Abendessen geht sich also ohnehin nicht mehr aus, bevor wir alle zusammen die letzte Reise antreten. Nachdem wir also auch keine Vorausschau auf das benötigen, was bereits vergangen ist, können wir locker lässig einen vielleicht letzten Rückblick auf die vergangene Woche wagen. Wir wünschen wie immer viel Vergnügen mit unseren TUI-ristik Samstagsnews.



Triumph für Magic Life

Gleich 7 Magic Life Clubs konnten sich bei den Awards „300 Besten“ in die Top 300 kämpfen. Man sieht, das neue Konzept mit noch mehr Inklusivleistungen und Specials überzeugt auch unsere Gäste. Die Gewinner Clubs sind, Club Magic Life Penelope Beach Imperial / Tunesien, Club Magic Life Waterworld Imperial / Türkei, Club Magic Life Sarigerme Imperial / Türkei, Club Magic Life Kemer Imperial / Türkei, Club Magic Life Africana Imperial / Tunesien, Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial / Ägypten, Club Magic Life Kalawy Imperial / Ägypten. Die 300 Besten ist eine Auszeichnung von TUI für die besten TUI Hotels weltweit. Die Clubs Africana, Kemer und Kalawy sicherten sich zusätzlich den TUI Holly Award.


Verreisen mit Kredit nicht beliebt

Schön, das zu lesen. Urlaub wird immer seltener auf Kredit gebucht. Kunden werden mündig, und nehmen Urlaub nur in Anspruch, wenn sie auch wirklich das Geld dafür haben. Traumurlaub auf Raten ist zwar einfach gebucht, das Erwachen kann allerdings ein böses sein. Dann doch lieber günstig noch ein Last Minute Schnäppchen buchen.


Kroatien Reisebloggerin heute wieder retour

Es war eine ereignisreiche Woche für unsere Reisebloggerin in Diensten unseres Trekking Veranstalters worldwide active. Aber auch die schönste Woche hat ein Ende. Wie es Marlene beim Inselhüpfen in Kroatien ergangen ist, könnt ihr in ihrem Reiseblog nachlesen.