Es gibt kein Bier auf Hawai…. gut, kein Problem: eh zu weit weg. Die Party des Jahres rockt gerade in Rovinj. Gestern war einer der Höhepunkte beim Springbreak Europe live on Stage. Mr. David Guetta machte den Partytigern in Rovinj Tanzbeine. Auch abseits vom Trubel in Kroatien gibt es aber wieder viel Aktuelles aus der wunderbaren Welt des Reisens zu berichten. Viel Spaß mit unseren TUI Samstagsnews.

TUI Samstagsnews

Urlaubsfeeling für zu Hause – wir suchen die besten Kochrezepte

Leider ist nicht jeden Tag Urlaub. Zumindest zu Tisch kann man es sich aber täglich gut gehen lassen. Wir suchen eure Lieblingsrezepte für den Urlaub. Mehr dazu findet ihr in diesem Artikel.


David Guetta wieder voller Erfolg

Never change a winning Team. So dachten sich das wohl auch Didi Tunkel und sein Team von Splashline beim heurigen Line Up für das Springbreak Europe 2011. Gestern war David Guetta zu Gast in Rovinj bei Europas größtem Partyurlaub. 12.000 Menschen waren begeistert. „Unglaublich wie sich dieser Event entwickelt hat. Direkt am Meer zu performen ist auch für mich etwas Besonderes“, sagt Guetta, der bereits zum zweiten Mal in Folge von der Splashline als Live-Act bei Spring Break Europe präsentiert wurde. Anschließend an die legendäre Beachparty ging es für Europas angesagtesten DJ weiter direkt nach Linz. Urlaub ist bei David Guetta zur Zeit wohl ein Fremdwort.


TUI Artenschutzprogramm: Meeresschildkröten in der Türkei

Nicht nur uns Urlauber zieht die türkische Küste rund um Dalaman in der Türkei magisch an. Auch Meeresschildkröten lieben die Strandabschnitte in der Türkei. Um die Lebensbedingungen trotz des Tourismus zu erhalten. Die TUI unterstützt ein Forschungsteam sowie Hotels und örtliche Reiseveranstalter, um den Lebensraum der Meeresschildkröten in der Türkei so gut als möglich zu erhalten. Mehr dazu in dieser Pressemeldung.