Lesezeit: 2 Minuten

Und? Lesen Sie die TUI Samstagsnews dieser Woche im wohlverdienten Kurzurlaub oder verbringen Sie das lange Wochenende wie der Schreiber dieser Zeilen ebenfalls gemütlich zu Hause? Macht auch nichts, über Urlaub zu lesen ist fast so schön wie selbst Urlaub machen. Fast……

TUI Samstagsnews

Tauerntunnel bald vierspurig

Gute Nachrichten für alle, die einen Urlaub mit dem Auto im Süden planen. Das leidige Thema Tauerntunnel wird in Kürze sein Ende finden. Die Staufalle Nummer 1 in Österreich ist in naher Zukunft vierspurig befahrbar. Mehr dazu auf orf.at


In eigener Sache: Reisetipp der Woche

Für alle, die Urlaub planen aber noch nicht wissen wohin die Reise gehen soll, bieten wir zukünftig am TUI Blog immer Freitags den Reisetipp der Woche. Den Start hierzu bildete unsere gestrige Vorstellung der Toskana. Wir hoffen, mit unseren Tipps für Abwechslung und Inspiration zu sorgen.


Neue Hotels bei Gulet buchbar

Unser Familien-Spezialist Gulet Touristik erweitert sein Programm laufend um neue Angebote und Hotels. In Sarigerme in der Türkei ist nun die 5 Sterne Anlage Seno Club Sarigerme Nähe Dalaman hinzugekommen. Sandstrand, Mini Club, großes Sportangebot direkt am Meer. Geflogen wird ab Innsbruck, Salzburg und Wien. Auch in Griechenland ist ein neues Haus hinzugekommen. Das Ilio Mare auf Thassos wurde erst kürzlich renoviert und ist ideal für Familien mit Kindern. Weitere Infos zu Sonderangeboten und Last Minute Urlaub auf gulet.at.


Auszeichnung für das TUI Reisecenter Linzer Bundesstraße

Da haben die Korken mit Sicherheit geknallt und wir wollen auch am TUI Blog gratulieren: Das TUI Reisecenter in der Linzer Bundesstraße in Salzburg konnte sich vor einigen Wochen über eine besondere Auszeichnung freuen. Der SAA Continental Europe Travel Award zeichnet das Reisebüro mit der größten Steigerung im vergangenen Geschäftsjahr aus. Petra Pflug und Team konnten nochmals ordentlich zulegen. Einfach mal vorbeischauen, das Reisebüro ist mit Sicherheit eines der schönsten in Österreich, wurde es doch 2007 modernst eingerichtet und glänzt neben bester Beratung auch mit exklusiver Ausstattung.