Immer wieder Samstags! Auf unserem TUI Blog sind die Samstagsnews mittlerweile zu einer fixen und beliebten Konstante geworden. Lustiges, Kurioses, Aktuelles und die Bestseller der Woche fassen wir zum Start des Wochenendes zusammen. Mein Favorit? Der Rauswurf aus dem Flugzeug wegen Baggy Pants! Wir hoffen, ihr habt beim Lesen ebenso viel Spaß wie wir beim Schreiben, und wünschen ein schönes Wochenende!

TUI Samstagsnews

Start in die Magic Life Wintersaison

Frühbucher aufgepasst! Ab sofort kann der Magic Life Winterurlaub in Tunesien, Ägypten, Spanien und der Türkei gebucht werden. Attraktive Frühbucher Boni wie die Kinderpauschale von 199 € und 50 € Bonus pro Erwachsenem machen Lust aufs Abdüsen im Winter. Das Programm wird wieder durch Themenwochen und Kurse aufgepeppt. Alle Infos rund um das Magic Life Winterprogramm gibt es in diesem Artikel und auf magiclife.com

Flugzeugverweis wegen Baggy Pants

Sachen gibt´s, die gibt´s nur in den USA. In San Francisco wurde ein 20jähriger Student aus einem Flugzeug geworfen, weil seine Hose zu tief herunterhing, und den Blick auf seine Unterhosen freigab. Der junge Mann konnte die Hosen nicht hochziehen, weil die Tasche zu schwer war und er keine Hand frei hatte. Dem Sicherheitspersonal war das egal.
Quelle

Günstig nach Griechenland mit dem Reiseladen

Unser Griechenland Spezialist Reiseladen hat für Last Minute Bucher besonders schöne Angebote. Abseits der Haupturlaubsziele bieten unsere Griechenland Experten wunderbare Hotels und Appartements für Genießer. Mehr zu den sehr individuell gestalteten Top Sellern auf den griechischen Inseln erfahrt ihr in diesem Artikel oder auf der Seite des Reiseladens direkt.

Qatar Airways zur besten Airline der Welt gekürt

Kein Wunder, hatten die Araber doch schon vor Jahrhunderten den fliegenden Teppich: Qatar Airways wurde kürzlich zur beliebtesten Airline der Welt gekürt. Im Skytrax Ranking konnten die Passagiere ihre Bewertung abgeben. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Singapore Airlines und Asiana Airlines.
Quelle