Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Der wird von einigen ganz bewusst ignoriert, weil zu amerikanisch, zu konsumorientiert, zu … Aber ganz viele zelebrieren den Tag so richtig und fahren verliebt in den Urlaub. Mit roten Herzen auf Karten und einem mit rotem Lippenstift geschriebenen „I love you“ am Spiegel, mit Blumen und einem romantischen Essen. Manch einer wird dichten oder sogar ein Liedchen trällern. Und das findet man oder frau dann doch sehr süß. Oder aber auch komplett übertrieben. Nicht so einfach jedenfalls.

Auf der sicheren Seite ist man mit einer feinen Reise. Klar, müssen wir sagen. Aber ganz ehrlich: Egal wie man zum Valentinstag steht, gegen so ein paar Tage im Süden hätte man eher nichts einzuwenden. Da kann man den Anlass wunderschön oder eben auch total kitschig finden. Das günstigste Geschenk ist das natürlich nicht, weil man zahlt ja nicht nur zwei Flüge, sondern auch beide Teile des Doppelzimmers. Unsere KollegInnen haben sich deshalb etwas Spezielles zum Valentinstag einfallen lassen und sechs Angebote zusammengestellt, bei denen die zweite Person jeweils nur die Hälfte zahlt. Da hat es dann auch der/die Schenkende etwas leichter. Oder man entscheidet das zu zweit, macht einen Strich unter die Rechnung und teilt gerecht. Rechnung, Ersparnis und Urlaubsfreude. Die Angebote sind für Spanien und Ägypten. Wem da nicht warm ums Herz wird…

Auch Club Magic Life hat ein tolles Valentinsspecial. Wer am 14. Februar bucht,  spart im Club Magic Life Kemer Imperial zusätzlich zum Frühbucherbonus 100 Euro pro Person und Woche.  Der Club ist für Erwachsene ab 16 Jahren, also ideal für Paare und Singles.

Da bleibt uns nur zu sagen: Happy Valentine oder auch einfach nur Schönen Urlaub!

 

Von: Kathrin Limpel, TUI Konzernkommunikation