Neben den TUI Best Family Hotels, den Sensimar Resorts für Paare und den Puravida Resorts, wo es um den eigenen Ryhtmus geht, gibt es noch die Viverde Resorts, die perfekt für Naturliebhaber sind. Vor der Hoteltür warten traumhafte Landschaften und eine reizvolle Natur auf die Gäste. Die Hotels sind alle sehr individuell und natürlich darf der Regionale Flair nicht fehlen.

In den Viverde Resorts steht die „natürliche Erholung“ im Vordergrund – Durchatmen, runterkommen, und die Natur mit allen Sinnen erleben. Ob Wandern, Mountainbiking oder Yoga unter freiem Himmel- Aktivitäten in der Natur stehen hier im Vordergrund.

Erholung bei einer Morgenmeditation im Hotelgarten, bei einer Paddeltour im Meer verausgaben, oder kulinarische Köstlichkeiten bei einem der tollen Kochkurse zubereiten, das und vieles mehr bietet VIVERDE und natürlich ist auch das Angebot an entspannenden Wellness-Anwendungen und Ayurveda- Kuren sehr groß. Auch Ausflüge in interessante Orte der Region werden angeboten, so kann man auch Land und Leute näher kennenlernen.

Besonders großen Wert wird auf eine gesunde und fantasievolle Küche gelegt. Die Zutaten, die für das Essen verwendet werden, stammen fast immer aus der Region und wenn möglich aus biologischem Anbau. Häufig wachsen Gemüse und Kräuter sogar in den hauseigenen Gärten.

„Genau dem haben sich die Viverde Hotels verschrieben. Sie gehören zu den „TUI Umwelt Champions“. Eine Auszeichnung, die TUI seit 1996 den besten 100 Hotels für eine umweltfreundliche und zukunftsorientierte Hotelführung verleiht.“

Das klingt doch nach einem wirklich tollen Konzept und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde jetzt gerne barfuß durch den Garten eines dieser tollen VIVERDE Resorts spazieren und den traumhaften Duft von frischen Kräutern einatmen, bevor ich mich an den Strand zum abkühlen begebe.

Viverde Hotel Loryma/Türkei

Wer neugierig geworden ist, kann sich hier unseren VIVERDE Spot ansehen.

Mehr Informationen zu den VIVERDE Hotels & Resorts findet ihr HIER.

Von: Nina Radman, TUI Social Media Manager