„Ui, das wäre dann mein erster Magic Life Urlaub. Gratis Windsurfen ist natürlich schon ein starkes Argument,“ so letztens meine liebe Kollegin Anja TUI, als sie das Angebot des Magic Life Kiris sah. Als TUI Mitarbeiter noch nie einen Magic Life Urlaub gemacht zu haben, shame on you. Aber seien wir nicht allzu streng, Anja ist eben noch ein Newby in der World of TUI.

Magic Life Kiris Imperial – Ex-Blue Collection Kiris


Noch nie von diesem Club gehört? Doch, bestimmt. Letztes Jahr war das Magic Life Kiris Imperial nur unter anderem Namen unterwegs. Als Blue Collection sammelte das 5 Sterne Hotel massenhaft Stammgäste. 2011 ist das Hotel nun unter der Fahne Magic Life unterwegs. Die beliebten Österreich Spezial Leistungen von Blue Collection wie das Cafe Sissi mit Bohnen von Julius Meinl, Sachertorte, Schnitzel und Käsekrainer wenns mal später wird, sind dem Kiris erhalten geblieben.

2011 kommen bei Magic Life neben den umfangreichen All Inclusive Leistungen im herkömmlichen Aktivprogramm noch einige sehr attraktive Sonderleistungen für Wasserratten dazu. Windsurfen, Wasserski, Wakeboarden, Kanufahren und ein Ritt auf dem Banana Boat sind für alle Gäste des Hotels gratis.

Wer es weniger nass mag, für den steht beim „normalen“ Aktivprogramm allerlei auf der To Do Liste für den Türkei Urlaub. Vor allem Familien kommen im Magic Life Kiris Imperial voll auf ihre Kosten. Der Club ist diesen Sommer einer der Magic Family Special Clubs. Die Kinderbetreuung startet schon ab 12 Monaten. Während für die kleinen basteln und spielen mit den Animateuren ansteht, sind die größeren Kinder bei DJ Workshops und vielen anderen speziellen Thementagen bestens aufgehoben. Das Aktivprogramm für Kinder in den Magic Life Clubs erfreut sich höchster Beliebtheit.

Auch für Erwachsene bietet der Club ein umfangreiches Aktivprogramm. Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Wasserball, Nordic Walking, Aquarobic, Aero Step, verschiedene Aerobic und Tanz Kurse, Pilates, Bogenschießen, Dart, Mountainbike sind die Highlights des Sportangebotes. Direkt hinter dem Hotel erhebt sich majestätisch das Taurus Gebirge. Die große Poollandschaft bietet einen Aktivbereich, einen Relaxbereich und Wasserrutschen. Vierhundert Meter lang ist der hoteleigene Strand in den zwei Badebuchten des Hotels.

Essen und Trinken im Magic Life Kiris Imperial


Das Aktivprogramm dient vor allem dazu, Appetit zu machen und der dauerhaften Schwimmhilfe in Reifenform keine Chance zu lassen. Essen und Trinken ist im Magic Life Kiris Imperial wie gewohnt aus den Magic Life Clubs ein echtes Erlebnis. Egal ob im Restaurant Magico oder in einem der drei a la carte Restaurants mit asiatischen, türkischen oder italienischen Spzialitäten, am Würstelstand bei einer mitternächtlichen Käsekrainer oder bei Kaffee und Kuchen im Cafe Sissi, die Verpflegung kann sich sehen lassen. Für die Kids gibt es ein eigenes Kinderrestaurant. Zum gewohnten Magic Mungo Dinner kommt 2011 auch der Magic Mungo Lunch dazu.

Events im Magic Life Kiris 2011


Neben dem Aktivprogramm stehen einige Highlights im Sommer 2011 im neuen Magic Life Hotel an. Vom 26. Juni bis 1. Juli können sich Gäste bei Balasz Ekker und Alice Guschlbauer Tanztipps holen. Österreich Hautnah, Promis zu Gast im Magic Life. Christine Soeder, Isabella Krassnitzer und Oliver Stamm sind einige der bekannten Gäste. Sehr beliebt sind auch die Abendshows mit Live Musik und die Coffee Games. Das Amphitheater ist perfekt, um abends die Shows zu genießen. Bis in die Nacht sorgt die Open Air Disco für Unterhaltung.

Keine Sorge übrigens: in den Zimmern bekommt man davon nichts mit. Alle Zimmer im Magic Life Kiris Imperial sind klimatisierbar und mit Teppichboden bzw. Fliesen (Bungalowzimmer), Direktwahltelefon, SAT-TV, Minikühlschrank, Safe, Dusche oder Badewanne, WC und Föhn ausgestattet.

Mehr Infos zum Magic Life Kiris Imperial und zu den anderen Clubanlagen gibt es auf TUI.at