Lesezeit: 2 Minuten

Remember 2006? Damals hatte Bob Sinclair den Sommerhit schlechthin gelandet. Sein Song „Love Generation“ zur Fußball WM in Deutschland war in den Stadien und Discos der große Kracher. Vergangene Woche war der Star DJ aus Frankreich live im Club Magic Life Waterworld Imperial zum Live Konzert geladen. 2500 Urlauber und Einheimische feierten eine gigantische Strandparty. Für den Sommer sind noch einige weitere Konzerte live in Österreichs beliebtesten Urlaubsanlagen geplant.

Bob Sinclair Magic Life

Bob Sinclair im Club Magic Life

Am 25. Juli fand im Club Magic Life Waterworld Imperial eines der Highlights des Konzertsommers der Magic Life Clubs statt. Nachdem die Newcomer von KY-FU, die den Rock the Island Contest von Magic Life auf der Wiener Donauinsel gewonnen hatten, die Menge aufgeheizt hatten, betrat Bob Sinclair die Bühne. Jung und Alt feierten in trauter Einigkeit eine tolle Beachparty gemeinsam mit den brasilianischen Tänzerinnen bis in die Morgenstunden.

Insgesamt waren es 2500 Urlauber, die sich am Strand versammelt hatten. Eigene Transfers brachten die Gäste der anderen Magic Life Clubanlagen Kiris Imperial, Kemer Imperial und Belek Imperial zur Bühne. Tolle und ausgelassene Stimmung, natürlich gratis mit dabei im All Inclusive Paket von Magic Life. Den Abschluss bildete ein grandioses Feuerwerk im türkischen Nachthimmel. Restlos begeistert waren die Gäste der Club Magic Life Anlagen. Mitten drin statt nur dabei die TUI Bosse Klaus Pümpel und Sena Uzgören. Die Vorstände zeigten sich von Bob Sinclair im Speziellen und den Live Konzerten im Allgemeinen sehr angetan und versprachen gleich auch, diesen einzigartigen Punkt im Magic Life Programm in Zukunft weiter zu forcieren.


Weitere Live Konzerte in den Clubs Magic Life

Semino Rossi
26.09. – Club Magic Life Kalawy Imperial, Ägypten

Die Edlseer
30.09. – Club Magic Life Sarigerme Imperial, Türkei
07.10. – Club Magic Life Penelope Beach Imperial, Tunesien
14.10. – Club Magic LIfe Sharm el Sheikh Imperial, Ägypten
20.10. – Club Magic Life Kalawy Imperial, Ägypten
27.10. – Club Magic Life Waterworld Imperial, Türkei

Linktipp:

magiclife.com