25. Mrz 2024 | von Sabrina Majnek
Avatar-Foto

Urlaub im Skiparadies Montafon

Lesezeit: 8 Minuten

Content Creatorin Sabrina war mit uns auf Winterurlaub. Sie erzählt, warum sie das Skigebiet Silvretta Montafon so sehr mag und wie ihr Aufenthalt im TUI BLUE Montafon war.

07. Mrz 2024 | von Nadine
Avatar-Foto

Die Top 5 Aquapark Hotels für Familien

Lesezeit: 5 Minuten

„Mama, Papa, können wir rutschen gehen?“ Ihr möchtet ein Hotel, in dem die ganze Familie auf ihre Kosten kommt? Wir haben etwas für dich – unsere Empfehlungen für die top 5 Aquapark Hotels für Familien. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf!

30. Jan 2024 | von Nadine
Avatar-Foto

Urlaub 2024: Diese Reiseziele dürfen auf deiner Bucket-Liste nicht fehlen

Lesezeit: 13 Minuten

Bist du gerade dabei deinen Urlaub für 2024 zu planen und weißt aber nicht so richtig, wohin es für dich gehen soll?
Kein Problem! Wir haben eine ultimative Reise-Bucket-Liste mit Geheimtipps für dich zusammengestellt.

02. Feb 2023 | von Susanna
Avatar-Foto

Urlaub in Thailand – ein wahrgewordener Traum

Lesezeit: 6 Minuten

TUI Reisprofi Bettina Kraushofer, aus dem TUI Das Reisebüro Postgasse in Villach, machte den Thailand Urlaub von Sabine und Michael zu einem unvergesslichen Abenteuer.

26. Jan 2023 | von Katharina
Avatar-Foto

Familienurlaub auf Kos samt Rettungsaktion

Lesezeit: 6 Minuten

Andrea, Christian und die kleine Laura erlebten einen Familienurlaub auf Kos mit Entspannung, vielen Erlebnissen und einem kleinen Abenteuer.

19. Jan 2023 | von Katharina
Avatar-Foto

Mit der Familie auf Kreuzfahrt

Lesezeit: 5 Minuten

Eine vierköpfige Familie aus Salzburg wollte eine Reise mit Action, Abwechslung & Sightseeing. Den perfekten Urlaub fand sie schließlich in Form einer Kreuzfahrt.

05. Jan 2023 | von Katharina
Avatar-Foto

Familienurlaub auf Zypern

Lesezeit: 6 Minuten

Badeurlaub und Sightseeing auf Zypern. Wie der Familienurlaub dank Insidertipps der TUI Reiseexpertin zum absoluten Highlight wurde.

07. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Dubai Urlaub als frischgebackene Familie

Lesezeit: 5 Minuten

Wie die erste große Reise nach Dubai für eine Jungfamilie dank TUI Reiseexpertin Martyna zum vollen Erfolg und unvergesslichen Erlebnis wurde.

28. Nov 2022 | von Sabrina Sterntal
Avatar-Foto

Familienurlaub auf Gran Canaria

Lesezeit: 7 Minuten

Familienfreundliches 4-Sterne-Hotel samt Wasserpark, Freizeitaktivitäten für Groß und Klein, Sonne satt im Winter und mehr – Familybloggerin Sabrina Sterntal erzählt von ihrem Urlaub auf Gran Canaria.

28. Jul 2022 | von Sabrina Sterntal
Avatar-Foto

Was das Familienherz begehrt

Lesezeit: 7 Minuten

Toller Strandabschnitt, Freizeitaktivitäten für Groß und Klein, Swim-up Zimmer und mehr – Familybloggerin Sabrina erzählt von ihrem Urlaub auf Kreta.

25. Jul 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Robinson Landskron – Urlaubsparadies am Ossiacher See

Lesezeit: 6 Minuten

Du suchst ein Hotel direkt am See, mit top Bewertung, umfangreichem Sportangebot und bester Kulinarik?! Dann ab ins Robinson Landskron am Ossiacher See. Jetzt in den Urlaubsbericht reinlesen.

18. Aug 2021 | von Carina Pranz
Avatar-Foto

Traumhafter Familienurlaub auf Peloponnes

Lesezeit: 9 Minuten

Am 13. Juli 2021 war es soweit, nur 3 Tage nach unserer Hochzeit ging es für uns mit TUI nach Griechenland, genauer gesagt nach Peloponnes. Dort durften wir einen wunderschönen Familienurlaub verbringen. Einfach mal relaxen. Unsere Eindrücke und jede Menge Fotos findet ihr in diesem Blogbeitrag.

01. Jun 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

4 Fakten über Madeira

Lesezeit: 6 Minuten

Du wolltest schon immer mehr über die wunderschöne Insel Madeira erfahren?! Here we go – wir liefern dir 4 Fakten zu Madeira, die du kennen solltest sowie unsere 4 Tipps für einen Besuch der Trauminsel.

Aber Vorsicht! Wir übernehmen keine Verantwortung für unbändige Urlaubslust, die beim Lesen dieses Beitrags garantiert aufkommen wird. Madeira ist einfach paradiesisch – überzeug‘ dich selbst. 😉

06. Mai 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Kreta – die Insel, die alles hat

Lesezeit: 7 Minuten

Du willst im Urlaub auf nichts verzichten und das ganze Paket, von Kultur, über Abenteuer, Natur und Badespaß?! Dann bist du mit Kreta bestens beraten – die Insel hat alles was du suchst und noch mehr.
Im südlichen Mittelmeer gelegen, wartet Kreta mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr und kristallklarem Wasser auf. Imposante Berge, eine Vielzahl an Museen, beeindruckende Höhlen, malerische Dörfer, Olivenhaine, beeindruckende Küstenlandschaften und die hervorragende lokale Küche runden das Angebot ab! Herz was willst du mehr?

22. Apr 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Urlaubsglück so nah!

Lesezeit: 10 Minuten

Du suchst nach dem puren Urlaubsglück ganz in deiner Nähe?! Wir zeigen dir die schönsten Hotels in Kroatien, Italien und Österreich, die du bequem mit dem eigenen Auto erreichen kannst. Und das Beste – sie alle können ohne Risiko bis zum Anreisetag um 18 Uhr storniert werden. Flexibler geht’s nicht!

Also los geht’s  – Urlaubsglück wir kommen!

18. Jan 2021 | von Susanna
Avatar-Foto

Feiertage perfekt nutzen – so geht Urlaub 2021!

Lesezeit: 7 Minuten

An den Feiertagen endlich wieder an den wunderschönen Stränden entlang spazieren, ins tiefblaue Meer abtauchen, einen Cocktail an der Poolbar schlürfen und fremde Kulturen und Sehenswürdigkeiten entdecken. Wir können es kaum abwarten endlich wieder reisen zu können!

12. Aug 2020 | von Carina Pranz
Avatar-Foto

KRETA TRAVELLING 2020: new rules, new experiences

Lesezeit: 7 Minuten

In diesem Beitrag erzählt die Bloggermami Carina Köberl von ihrem Familienurlaub im TUI KIDS CLUB Fodele Beach und über das Reisen in Zeiten von Corona.

26. Nov 2019 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Familienurlaub 2020: 4 Tipps für euren Sommerurlaub

Lesezeit: 4 Minuten

Ihr sucht noch nach Ideen für den Familienurlaub 2020? Wir haben euch 4 Tipps für den Sommerurlaub rausgesucht. Von All-Inclusive über Städtetrip bis hin zum Wellnessurlaub.