Lesezeit: 7 Minuten

Private Escapes im Herbst: Wir zeigen euch die schönsten Hotels mit privaten Pools auf den griechischen Inseln Kreta, Rhodos und Santorin.

Du möchtest im Herbst noch wegfliegen, ein paar schöne Tage am Meer verbringen und das mit möglichst viel Privatsphäre? Alle vorgestellten Hotels wurden von Urlaubern top bewertet und verfügen über Zimmer oder Suiten mit privaten Pools.

Übrigens: Mit TUI fliegst du den ganzen Oktober lang noch 2 Mal wöchentlich nach Kreta, Rhodos oder Santorin. Bei Buchung einer Pauschalreise bis Ende September profitierst du zudem noch von unseren Last Minute Deals und kannst so richtig viel sparen! Also los, ab nach Griechenland! 🙂

Daios Cove Luxury Resort – Villen oder Suiten mit private Pools

Das Luxushotel Daios Cove Luxury Resort & Villas liegt im Nordosten der Insel Kreta. 2021 wurde es von Urlaubern zu einem der beliebtesten Hotels weltweit gewählt und mit dem HolidayCheck Special Award ausgezeichnet. Kein Wunder, die wunderschöne Anlage lässt keine Wünsche offen.

Das Resort wurde terrassenförmig an einen Hang gebaut. Es bietet einen tollen Ausblick über die hoteleigene Bucht und den privaten Sandstrand. Beeindruckend ist der Panoramablick durch die verglaste Lobby zum Meer. Ein weiteres Highlight ist das imposante Spa mit ca. 2.500 qm, modernster Ausstattung, privaten Spa Suiten und Indoor Infinity Pool.

Besonders angetan haben es uns aber die vielen Suiten und Villen im Daios Cove Luxury Resort, die alle über einen privaten Pool verfügen. Ein absoluter Traum – top Ausstattung und mega Ausblicke.

Domes Noruz Chania Autograph Collection – Zimmer mit private Pools

Das Domes Noruz Chania Autograph Collection liegt auf Kreta und ist ein Adults Only Haus. Ob Entspannung, Sport, Wellness oder Essen – hier kommen alle auf ihre Kosten. Das Hotel überzeugt mit einem schönen Wellness-Bereich, einem Indoor– sowie zwei Outdoor Pools. Top ist auch die Küche – von griechisch bis asiatisch mit Sushi und Co. ist alles dabei.

Der absolute Hit sind die gemütlichen, modern eingerichteten Zimmer mit private Pool oder Whirlpool. Herrlich, sagen wir euch!

Lindos Blu – Zimmer mit private Pools

Beim Lindos Blu auf Rhodos handelt es sich ebenfalls um ein Adults Only Hotel – Ruhe und Erholung sind also garantiert. Das Hotel besticht durch seine Lage, nahe der historischen Altstadt von Lindos, mit wunderbarem Blick über die Bucht von Vlicha und die südliche Ägäis.

Die Zimmer sind an den Hang gebaut, terrassenförmig angelegt und überzeugen, wie der Rest des Hauses mit modernem Design und technischer Ausstattung. Sie verfügen entweder über einen eigenen Privatpool, Whirlpool oder direkten Poolzugang.

Generell ist das Lindos Blu mit 3 Pools (einer davon Indoor), zwei Restaurants und einem Wellnessbereich mit SaunenHamam ausgestattet.

Santo Maris Oia Luxury Suites and Spa – Suiten mit private Pools

Das Santo Maris Oia Luxury Suites and Spa liegt im nordwestlichen Teil des Ortes Oia, auf Santorin. Von den nahe gelegenen Klippen aus können die malerischen Sonnenuntergänge über der Ägäis bewundert werden. Wer weniger Romantik und mehr Abwechslung möchte, sucht am besten das 7 km entfernte, pulsierende Fira auf. 😉

Das Hotel verfügt über 5 Pools und einen Spa-Bereich mit Sauna & Hamam. Durch sein kykladisches Design wirkt es besonders gemütlich und ansprechend.

Die exklusiven Suiten verfügen alle über einen Whirlpool und/oder privaten Pool.

TUI BLUE Meltemi – Zimmer mit private Pools

Das TUI BLUE Meltemi liegt an der Südostküste von Santorin, nur wenige Meter vom kilometerlangen Vulkanstrand entfernt. Den Strand entlang warten zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Über einen netten Spaziergang von Perissa aus erreicht man zudem das Dorf Emporio. Dort kann man die Überreste der venezianischen Burg „Goulas“ besichtigen.

Das Hotel selbst ist eine Adults only Anlage und bietet neben hervorragender, kreativer Küche, samt Themenabenden wie „Timeless Dinner“ bei Kerzenschein, diverse Fitnessaktivitäten und Kurse wie Yoga, Pilates, Langhanteltraining oder Aerobic. Im Wellnessbereich warten ein Indoor Pool, Sauna sowie Dampfbad. Ein Highlight ist der große, geschwungene Außenpool.

Die Zimmer verfügen alle über einen Whirlpool, direkten Poolzugang oder einen privaten Pool.

Das waren sie, unsere top Hotels mit privaten Pools auf den griechischen Inseln. Noch mehr tolle Hotels mit ganz viel Privatsphäre findest du auf tui.at unter Private Escapes.

Oder lies doch mal in unseren Blog-Beitrag Top Hotels mit private Pool rein. Hier stellen wir wunderschöne Hotels auf den Kanaren, Malediven sowie Griechenland vor.

Wir hoffen, wir konnten dich ein wenig inspirieren und zum Träumen anregen. Wer weiß, vielleicht verbringst du ja eine wunderschöne Woche im Herbst auf den griechischen Inseln. Ganz nach dem Motto – gönn dir! Viel Spaß! 😉