30. Jan 2024 | von Nadine
Avatar-Foto

Urlaub 2024: Diese Reiseziele dürfen auf deiner Bucket-Liste nicht fehlen

Lesezeit: 13 Minuten

Bist du gerade dabei deinen Urlaub für 2024 zu planen und weißt aber nicht so richtig, wohin es für dich gehen soll?
Kein Problem! Wir haben eine ultimative Reise-Bucket-Liste mit Geheimtipps für dich zusammengestellt.

16. Okt 2023 | von Valentina Huber
Avatar-Foto

Unvergessliche Erlebnisse im Winterparadies: Top-Gründe, warum die Kapverden eine Entdeckung wert sind.

Lesezeit: 6 Minuten

Auf der Suche nach der perfekten Winterdestination? Wir liefern dir die Top-Gründe, warum die Kapverden eine Entdeckung wert sind.

06. Mrz 2020 | von Marion&Raffael Payr
Avatar-Foto

Follow us around: 1 Woche auf den Kapverden

Lesezeit: 8 Minuten

Die Reiseblogger Marion & Raffael zeigen euch die Highlights von einer Woche auf den Kapverden Inseln Boa Vista und Sal – Hotels, Must Sees & Ausflugstipps!

04. Dez 2019 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Romantikurlaub im Winter – Zu zweit an’s Meer

Lesezeit: 6 Minuten

Zeit für eine Auszeit nur für euch beide. Wollt ihr dem trüben Wetter gleich zu Jahresbeginn entfliehen und einen Romantikurlaub am Meer verbringen? Ein bisschen Sonne tanken und die Zeit zu zweit genießen?
Dann haben wir das richtige für euch! Wir zeigen euch die besten Hotels für euren Romantikurlaub zu zweit.

12. Nov 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Last Minute Weihnachten: Unsere Weihnachtsreisen für Paare

Lesezeit: 3 Minuten

Dieses Jahr endlich Weihnachten am Strand mit deinem Schatz – aber wohin? Und wo gibt es jetzt noch freie Plätze? Wir zeigen dir unsere Top 4 Reiseziele zum Thema Last Minute Weihnachten. Damit euer Traum vom gemeinsamen Weihnachten unter Palmen ab heuer kein Traum mehr bleiben muss 😉

13. Dez 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Die Top 10 der beliebtesten Weihnachtsziele der Österreicher 2018

Lesezeit: 6 Minuten

Du träumst schon länger von Weihnachten unter Palmen? Oder wird bei dir dieser Traum heuer sogar wahr? So oder so bist du in guter Gesellschaft, denn Weihnachten und Silvester gehören bei TUI Österreich zu den gefragtesten Reiseterminen des Jahres. Wir haben dir einmal die Top 10 für den Weihnachtsurlaub 2018 zusammengestellt.

03. Sep 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Eine Million Meeresschildkröten retten: Das TUI Turtle Aid Programm

Lesezeit: 3 Minuten

„TUI Turtle Aid“ ist eines der wichtigsten Umweltprogramme der TUI Care Foundation. Ziel der Initiative ist es, bis 2020 eine Million Schlüpflinge zu schützen.

27. Aug 2018 | von Jasmin
Avatar-Foto

Kapverden ganz persönlich: 7 Gründe, warum wir die Bewohner der Kapverdischen Inseln besonders mögen

Lesezeit: 6 Minuten

Wenn portugiesisches Temperament auf afrikanische Traditionen trifft, ist der perfekte Rahmen für einen Traumurlaub garantiert: Auf den Kapverdischen Inseln vor der westafrikanischen Küste erwartet Urlauber ein spannender Mix der Ethnien und ein herzliches Volk mit spannenden Geschichten. Die Kapverdier gelten als aufgeschlossen, kreativ und freundlich – und sie überraschen mit sympathischen 7 Eigenschaften, die einen Urlaub auf den Kapverden noch schöner machen.

13. Aug 2018 | von Nelly
Avatar-Foto

“Move Cool” und “No Stress” – Willkommen auf Sal auf den Kapverdischen Inseln – Teil 1

Lesezeit: 5 Minuten

Falls ihr die Insel Sal erst einmal googeln müsst, dann geht es euch genauso wie mir. Man findet eigentlich nicht so viel darüber, aber eines ist Gewiss: Sie ist ein Geheimtipp! Und schon bald durfte ich erfahren, dass die Insel Sal mein Herz im Sturm erobern würde. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem Reisetagebuch – Teil 1.

08. Aug 2018 | von FHWien
Avatar-Foto

Welche der kapverdische Insel passt am besten zu dir?

Lesezeit: < 1 Minute

Mach den Test und finde heraus, auf welcher kapverdischen Insel du deinen nächsten Urlaub verbringen […]

08. Aug 2018 | von FHWien
Avatar-Foto

10 Dinge, die du auf den Kapverden machen musst

Lesezeit: 3 Minuten

Die neue Traumdestination Kapverden bietet von Windsurfen bis hin zu Traumstränden und toller Natur alles. Diese 10 Dinge solltest du auf deiner Traumreise nicht verpassen.

08. Aug 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Die 4 schönsten Strände der Kapverden

Lesezeit: 3 Minuten

Die Kapverden bieten eine Vielzahl an traumhaften, weißen Sandstränden. Wir haben unsere Top 4 Strände für euch zusammengefasst.

07. Aug 2018 | von Jasmin
Avatar-Foto

8 Tage, 5 Inseln, 1 Traumurlaub: 7 Gründe für eine Kapverden-Rundreise

Lesezeit: 7 Minuten

Die schönste Rechnung in Sachen Reisen im Winter 2018? 8 Tage plus 5 Inseln ergibt einen Traumurlaub! Wer dieses Jahr das perfekte Ziel für eine Winterflucht ins Warme sucht, sollte auf die Kapverden reisen und die magische Inselwelt vor der westafrikanischen Küste erkunden.

12. Jun 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Kapverden Hotelcheck

Lesezeit: 4 Minuten

Auf der Suche nach dem Paradies? Unser Geheimtipp: Die Kapverden. Wir haben zwei Hotels auf den Inseln Sal und Boa Vista für euch im Hotelcheck.

15. Mai 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Die neue Traumdestination Kapverden

Lesezeit: 3 Minuten

Für Reisende auf der Suche nach einer neuen Traumdestination haben wir den ultimativen Geheimtipp: Die Kapverden. Auf den Inseln warten 350 Tage Sonne, kilometerlange weiße Sandstrände, türkisblaues Wasser und grüne Tropentäler auf dich.

15. Jan 2018 | von Jasmin
Avatar-Foto

7 Gründe, jetzt auf die Kapverden zu reisen

Lesezeit: 8 Minuten

Die Kapverdischen Inseln an der westafrikanischen Küste sind das bisher am besten gehütete Geheimnis des Atlantiks. Wir haben 7 Gründe sie zu besuchen.