Die Gewinner stehen fest Das sind die TUI Last Minute Reiseblogger

Drei glückliche Gewinner dürfen ihre Reisekoffer packen und schon ganz bald von ihrem TUI Last Minute Urlaub berichten. Wir freuen uns auf sonnige Blogbeiträge unserer drei spontanen Urlauber und zeigen euch, wo es für sie hingeht:

Isabella und Eddie reisen nach Kos
Dorie reist nach Side an der Türkischen Riviera
Astrid reist nach Zypern
 

Isabella und Eddie bloggen aus Kos, Griechen­­land

  • leben in Wien
  • Isabella interessiert sich für Fotografie, gesunde Ernährung und Sport, Eddie für Videoaufnahmen aller Art und seine Drohne
  • 27 & 31 Jahre
  • verreisen am liebsten mit dem Rucksack und sind für jedes Abenteuer zu haben
Isabella hat einen Ort erst bereist, wenn sie dort einen Handstand gemacht hat
Kos, Griechen­­land

Atlantica Porto Bello Royal

Hotelbeschreibung

Direkt am Strand gelegen, bietet das Atlantica Porto Bello Royal eine großzügige Pool- und Lagunenlandschaft mit 15 verschiedenen Pools und einen einmaligen Blick auf das Meer sowie die Vulkaninsel Nisyros. Dank des umfangreichen All-Inclusive-Angebots und den fünf Restaurants bleiben kulinarisch keine Wünsche offen.

Lage

Kos begeistert mit malerischen Sandstränden, kristallklarem Wasser, einer tollen Natur und zauberhaften kleinen Dörfern. Sehr zu empfehlen sind ein Besuch der Inselhauptstadt Kos-Stadt, das kleine Bergdorf Zia sowie die Erkundung des Asklepieion, der „antiken Kurklinik“ von Hippokrates.

 

Dorie bloggt aus Side an der Türkischen Riviera, Türkei gemeinsam mit ihrer Freundin Luisa

  • lebt in Wien
  • bloggt am liebsten über liebt Reisen, Mode und ihre Wahlheimat Wien
  • 25 Jahre
  • Dories Kamera darf auf keiner Reise fehlen
Ich schweife gerne so oft es geht in die Ferne!
Side an der Türkischen Riviera, Türkei

TUI MAGIC LIFE Jacaranda

Hotelbeschreibung

Im TUI MAGIC LIFE Jacaranda in Side-Colakli erwartet euch das volle TUI MAGIC LIFE Angebot, ausgewählte Spezialitätenrestaurants mit authentischer türkischer Küche und natürlich jede Menge Action. Ob Yoga, Pilates, Aerobic, High Intensity Training, Salsa, Beachvolleyball, Live-Musik, Disco, Open Air Kino – alles ist möglich.

Lage

Die türkische Riviera, das heißt endlose weiße Sandstrände, glasklares Wasser und einsame Buchten, direkt am Mittelmeer. Untertags gilt es die atemberaubende Natur und zahlreiche antike Stätten zu entdecken und abends empfiehlt sich besonders das bunte Nachtleben in Side oder Alanya.

 

Astrid bloggt aus Zypern gemeinsam mit ihrer Freundin Petra

  • kommt aus Wieselburg
  • bloggt am liebsten über liebt es neue Länder, neue Menschen und deren Kulturen kennenzulernen
  • 25 Jahre
  • verbringt sehr gern Zeit im Freien und beim Sport
Am liebsten bin ich mit einem leichten Rucksack und bei gutem Wetter unterwegs.
Zypern

Zypern

Zypern entdecken

Astrid wird Zypern mit dem Auto für euch erkunden, denn das bietet sich auf Zypern definitiv an. Somit wird unsere Bloggerin auch in mehr als einem Hotel übernachten. Stay tuned!

Lage

Zypern ist mit seiner Mischung aus landschaftlicher und kultureller Vielfalt das perfekte Urlaubsziel. Beliebte Ausflugsziele sind die Königsgräber und altertümliche Mosaiken aber auch das nahegelegene Limassol eignet sich perfekt zum Flanieren und für einen ortstypischen Halloumi.

Wir danken unseren PartnerInnen

FAQ

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, deinen Wohnsitz in Österreich haben und einen gültigen Reisepass besitzen. Außerdem reist und schreibst du leidenschaftlich gern. Zudem hast du ab Mitte Juni Zeit und bist nicht kamerascheu.

Die Bewerbungsfrist beginnt am Mittwoch, 29.5. und endet am Dienstag, 11.6., um 09:00 Uhr.

Die glücklichen Gewinner werden von uns ab 11.6. benachrichtigt.

Du solltest im Juni Zeit haben. Ganz nach dem Motto „Last Minute“ heißt es bei uns: Spontan sein. Nach der Benachrichtigung startet die erste Reise bereits wenige Tage später.

Das bleibt noch unser Geheimnis. Nur so viel: Sie sind in wenigen Stunden erreichbar.

Wir organisieren tolle Ausflugsmöglichkeiten für dich, du hast aber auch genügend Zeit, auf eigene Faust Hotel, das Angebot vor Ort und die Umgebung zu erkunden.

Deine Reise wird bis zu 7 Tage dauern.

Ja, du darfst eine volljährige Person deiner Wahl mit gültigem Reisepass und Wohnsitz in Österreich mitnehmen, mit der du gern ein Zimmer teilst.

Wir übernehmen Flug ab Wien, Transfer am Zielort, Unterkunft, Ausflüge und Verpflegung. Weitere persönliche Ausgaben sind nicht inkludiert.

Ja, du hast sowohl einen fixen Ansprechpartner bei TUI als auch einen Ansprechpartner vor Ort.

Du lernst dein Reiseziel und deine Unterkunft sowie die Möglichkeiten vor Ort kennen und schreibst verschiedene Blogartikel darüber. Außerdem nimmst du unsere Community auf Instagram Stories mit.

Dein Urlaub geht auf uns, Blogger-Equipment nimmst du selbst mit. Immerhin bist du mit deinem Laptop und deiner Cam bestens vertraut und kannst den besten Content liefern.