Lesezeit: < 1 Minute

Unsere Magic Life Hotels zählen mit Sicherheit zu den schönsten Clubanlagen für All Inclusive Urlaub. Schön, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine dastehen. Die größte Hotelbewertungs Plattform im deutschsprachigen Raum, Holidaycheck.de, hat 5 unserer Magic Life Clubs mit dem begehrten Holiday Check Award ausgezeichnet.

Magic Life Holiday Check


5 Holiday Check Awards für Magic Life

Über diesen Award freuen wir uns ganz besonders. Warum? Weil er nicht von einer Jury, sondern vom Publikum vergeben wird. Insgesamt haben 420.000 Urlauber auf Holidaycheck ihre Hotelbewertung abgegeben. Gesucht wurden die 99 beliebtesten Hotels der User des Holidaycheck Portals. Um an der Wertung teilnehmen zu können, müssen die Hotels mindestens 40 Bewertungen vorweisen und eine Weiterempfehlungsrate von 90% haben. In 10 Kategorien wurden Sieger gekürt. Fünf der begehrten Awards räumten die Magic Life Clubs ab.

In der Kategorie „Beliebtestes Hotel des Landes“ landete der Club Magic Life Manar Imperial in Hammamet den Coup in Tunesien. In der Kategorie „Beliebt bei Gästen unter 30“ sicherte sich der Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial in Ägypten den Titel. Besonders beliebt bei Familien sind der Club Magic Life Kalawy Imperial in Safaga und der Club Magic Life Penelope Beach Imperail in Tunesien. In der Kategorie Badeurlaub ist der Club Magic Life Africana Imperial als Sieger hervorgegangen.

Mit den Neuerungen bei den Magic Life Clubs im Sommer 2011 sind wir zuversichtlich, dass wir auch nächstes Jahr den Geschmack unserer Gäste wieder treffen werden