23. Feb 2024 | von Nadine
Avatar-Foto

Griechenland-Geheimtipp: Karpathos erleben.

Lesezeit: 8 Minuten

Im äußersten Südwesten der Ägäis liegt ein wahrer Geheimtipp – die Insel Karpathos.

30. Jan 2024 | von Nadine
Avatar-Foto

Urlaub 2024: Diese Reiseziele dürfen auf deiner Bucket-Liste nicht fehlen

Lesezeit: 13 Minuten

Bist du gerade dabei deinen Urlaub für 2024 zu planen und weißt aber nicht so richtig, wohin es für dich gehen soll?
Kein Problem! Wir haben eine ultimative Reise-Bucket-Liste mit Geheimtipps für dich zusammengestellt.

08. Apr 2021 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Quiz: Wie gut sind deine Griechenland-Kenntnisse?

Lesezeit: < 1 Minute

Griechenland ist nicht ohne Grund das beliebteste Urlaubsziel der Österreicher. Aber wie gut kennst du dich eigentlich mit den griechischen Inseln aus? Mach unser Quiz und finde heraus, ob du ein Griechenland-Entdecker, Griechenland-Kenner oder Griechenland-Experte bist.

19. Dez 2019 | von TUI Geheimtipps
TUI Smile

Karpathos – spannende Insider-Tipps für deinen Urlaub

Lesezeit: 4 Minuten

Ganz nach dem Motto „bereits mehrfach bereist, aber immer noch nicht alles gesehen“ hält die charmante griechische Insel Karpathos immer wieder neue Ecken bereit, die es zu erkunden lohnt. Wir haben die spannendsten Insider-Tipps für euch zusammengefasst.

19. Feb 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Quiz: Welcher Urlaubstyp bist du?

Lesezeit: < 1 Minute

Du planst gerade deinen Sommerurlaub aber weißt noch nicht wohin es gehen soll? Finde deinen Urlaubstyp heraus und welches Hotel für dich geeignet ist.

24. Jan 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Quiz: Welche griechische Insel passt zu dir ?

Lesezeit: < 1 Minute

Griechenland hat viele unglaublich schöne Inseln. Mach unser Quiz und finde heraus, welche davon die perfekte Urlaubsdestination für dich ist.

09. Jan 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Die schönsten Plätze für deinen Paarurlaub im Sommer 2019 – Teil 1

Lesezeit: 7 Minuten

Der Sommer rückt immer näher. Das heißt die Urlaubsplanung sollte in Angriff genommen werden. Du bist auf der Suche nach dem perfekten Ort für dich und deinen Partner? Wir haben die schönsten Plätze für Paare im Sommer für dich zusammengefasst.

24. Sep 2015 | von Susanna
Avatar-Foto

Unser Liebesbrief an … Griechenland ?

Lesezeit: < 1 Minute

Die erste Gewinnerin von unserem „TUI Blog Liebesbrief Gewinnspiel“ haben wir euch schon vorgestellt. Bianca […]

25. Jun 2015 | von Susanna
Avatar-Foto

Karpathos: der Geheimtipp für Griechenland-Urlauber

Lesezeit: 3 Minuten

Im äußersten Südwesten der Ägäis, zwischen Kreta und Rhodos, liegt Karpathos, die zweitgrößte Insel der […]