08. Apr 2021 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Quiz: Wie gut sind deine Griechenland-Kenntnisse?

Lesezeit: < 1 Minute

Griechenland ist nicht ohne Grund das beliebteste Urlaubsziel der Österreicher. Aber wie gut kennst du dich eigentlich mit den griechischen Inseln aus? Mach unser Quiz und finde heraus, ob du ein Griechenland-Entdecker, Griechenland-Kenner oder Griechenland-Experte bist.

18. Jan 2021 | von Susanna
Avatar-Foto

Feiertage perfekt nutzen – so geht Urlaub 2021!

Lesezeit: 7 Minuten

An den Feiertagen endlich wieder an den wunderschönen Stränden entlang spazieren, ins tiefblaue Meer abtauchen, einen Cocktail an der Poolbar schlürfen und fremde Kulturen und Sehenswürdigkeiten entdecken. Wir können es kaum abwarten endlich wieder reisen zu können!

17. Okt 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Die Top 10 Rutschenhotels für euren Familienurlaub 2020

Lesezeit: 9 Minuten

Wir zeigen euch die Top 10 Rutschenhotels für den Familienurlaub im Sommer 2020. In diesen Hotels kommen Action und Spaß sicher nicht zu kurz.

18. Jun 2019 | von Isabella und Eddie
Avatar-Foto

TUI Last Minute Reiseblogger | Kos: Der erste Eindruck

Lesezeit: 3 Minuten

Urlaub auf Kos? Ja, bitte! Bereits beim Landeanflug empfing uns die drittgrößte Insel der Dodekanes, einer Inselgruppe in der östlichen Ägäis, mit einem atemberaubenden Anblick. Das Meer schimmerte in solch vielseitigen Blau- und Türkistönen, dass unsere Vorfreude ins Unermessliche stieg. Wir waren von Anfang an gespannt, was uns erwartet. Und wisst ihr was? Es kam noch besser!

11. Jun 2019 | von Carina Pranz
Avatar-Foto

Familienurlaub im Grecotel Corfu Imperial: Was du nicht verpassen solltest

Lesezeit: 4 Minuten

Am vergangenen Samstag Abend bin ich mit meiner beste Freundin Angelika und Jonas von Wien nach Korfu aufgebrochen. Die Reise mit TUI war total unkompliziert und von Wien nach Korfu waren es tatsächlich nur 1h 25min Flugzeit. Besonders mit einem Kleinkind ist es angenehm, wenn die Flugzeit kurzgehalten ist, somit kann ich die Destination für junge Familien nur wärmstens empfehlen.

13. Mai 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Die Top 4 Familienhotels mit Kinderanimation

Lesezeit: 4 Minuten

Juhu, der Sommer steht vor der Tür und damit auch der wohlverdiente Familienurlaub. Ihr wünscht euch eine tolle Zeit mit der Familie, aber auch ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder? Wir zeigen euch die besten Hotels mit deutschsprachiger Kinderanimation und -betreuung in Griechenland.

09. Apr 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

TUI Fotostrecke: Inspirationen für deinen Sommerurlaub 2019

Lesezeit: 5 Minuten

Der Sommer rückt in großen Schritten näher. Damit die Reise besonders angenehm beginnt, ermöglicht TUI es dir nun direkt ab der Haustüre in den Urlaub zu fliegen und bietet Flüge direkt ab Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck und Wien an.Finde deine Urlaubsinspiration in diesem Blogpost für deinen kommenden Sommerurlaub.

25. Feb 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Die besten Hotels für deinen Urlaub mit Baby

Lesezeit: 4 Minuten

Bist du auf der Suche nach dem richtigen Hotel, um mit deinem Baby zu verreisen? Dann bist du in den TUI FAMILY LIFE Hotels absolut richtig. Unter dem Motto „Gemeinsam wunschlos glücklich“ wird hier auf die Bedürfnisse von Groß und Klein optimal eingegangen.

21. Jan 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Alles was du über Korfu wissen musst

Lesezeit: 5 Minuten

Korfu ist jedes Jahr eines der beliebtesten Urlaubsziele in Griechenland. Die griechische Insel hat schon damals Kaiserin Sissi so begeistert, dass sie sich sogar ein eigenes Schloss auf Korfu bauen ließ. Was die Insel so besonders macht, verraten wir dir hier in diesem Blogartikel.

07. Mai 2015 | von Richard

Die TUIfly fliegt nun auch ab Österreich

Lesezeit: 2 Minuten

Am Montag ist sie zum ersten Mal aus Österreich abgehoben. Die Rede ist von unserer […]