08. Apr 2021 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Quiz: Wie gut sind deine Griechenland-Kenntnisse?

Lesezeit: < 1 Minute

Griechenland ist nicht ohne Grund das beliebteste Urlaubsziel der Österreicher. Aber wie gut kennst du dich eigentlich mit den griechischen Inseln aus? Mach unser Quiz und finde heraus, ob du ein Griechenland-Entdecker, Griechenland-Kenner oder Griechenland-Experte bist.

19. Feb 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Quiz: Welcher Urlaubstyp bist du?

Lesezeit: < 1 Minute

Du planst gerade deinen Sommerurlaub aber weißt noch nicht wohin es gehen soll? Finde deinen Urlaubstyp heraus und welches Hotel für dich geeignet ist.

24. Jan 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Quiz: Welche griechische Insel passt zu dir ?

Lesezeit: < 1 Minute

Griechenland hat viele unglaublich schöne Inseln. Mach unser Quiz und finde heraus, welche davon die perfekte Urlaubsdestination für dich ist.

09. Jan 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Die schönsten Plätze für deinen Paarurlaub im Sommer 2019 – Teil 1

Lesezeit: 7 Minuten

Der Sommer rückt immer näher. Das heißt die Urlaubsplanung sollte in Angriff genommen werden. Du bist auf der Suche nach dem perfekten Ort für dich und deinen Partner? Wir haben die schönsten Plätze für Paare im Sommer für dich zusammengefasst.

07. Apr 2016 | von Susanna
Avatar-Foto

Lefkas – Die weiße Insel in Griechenland

Lesezeit: 5 Minuten

Die weiße Insel im Ionischen Meer ist mit einer Brücke mit dem Festland verbunden. Hier geben wir euch Tipps zu Hotels und Sehenswürdigkeiten.