09. Feb 2023 | von Susanna
Avatar-Foto

Feiertage 2023 smart nutzen

Lesezeit: 6 Minuten

2023 kannst du deine Urlaubszeit dank geschickter Planung mehr als verdoppeln. Hier findest du TUI Reise- und Spartipps rund um die Feier- und Fenstertage.

08. Apr 2021 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Quiz: Wie gut sind deine Griechenland-Kenntnisse?

Lesezeit: < 1 Minute

Griechenland ist nicht ohne Grund das beliebteste Urlaubsziel der Österreicher. Aber wie gut kennst du dich eigentlich mit den griechischen Inseln aus? Mach unser Quiz und finde heraus, ob du ein Griechenland-Entdecker, Griechenland-Kenner oder Griechenland-Experte bist.

16. Nov 2020 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Zakynthos

Lesezeit: 3 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Markus Jurasek von der TUI Das Reisebüro-Filiale 1190 über seine Lieblingsdestination Zakynthos.

09. Jan 2020 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Fenstertage genießen: Mehr Urlaub in 2020

Lesezeit: 5 Minuten

Ob Badeurlaub, Entdeckungstour oder Abenteuertrip – 2020 ist alles möglich! Dank der Fenstertage kannst 27 Urlaubstage in ganze 67 Tage pure Reiselust verwandeln. Wo du die Fenstertage so richtig genießen kannst? Wir haben hier einige Tipps für dich!

09. Apr 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

TUI Fotostrecke: Inspirationen für deinen Sommerurlaub 2019

Lesezeit: 5 Minuten

Der Sommer rückt in großen Schritten näher. Damit die Reise besonders angenehm beginnt, ermöglicht TUI es dir nun direkt ab der Haustüre in den Urlaub zu fliegen und bietet Flüge direkt ab Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck und Wien an.Finde deine Urlaubsinspiration in diesem Blogpost für deinen kommenden Sommerurlaub.

19. Feb 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Quiz: Welcher Urlaubstyp bist du?

Lesezeit: < 1 Minute

Du planst gerade deinen Sommerurlaub aber weißt noch nicht wohin es gehen soll? Finde deinen Urlaubstyp heraus und welches Hotel für dich geeignet ist.

24. Jan 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Quiz: Welche griechische Insel passt zu dir ?

Lesezeit: < 1 Minute

Griechenland hat viele unglaublich schöne Inseln. Mach unser Quiz und finde heraus, welche davon die perfekte Urlaubsdestination für dich ist.

09. Jan 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Die schönsten Plätze für deinen Paarurlaub im Sommer 2019 – Teil 1

Lesezeit: 7 Minuten

Der Sommer rückt immer näher. Das heißt die Urlaubsplanung sollte in Angriff genommen werden. Du bist auf der Suche nach dem perfekten Ort für dich und deinen Partner? Wir haben die schönsten Plätze für Paare im Sommer für dich zusammengefasst.

24. Sep 2015 | von Susanna
Avatar-Foto

Unser Liebesbrief an … Griechenland ?

Lesezeit: < 1 Minute

Die erste Gewinnerin von unserem „TUI Blog Liebesbrief Gewinnspiel“ haben wir euch schon vorgestellt. Bianca […]

10. Jul 2015 | von Susanna
Avatar-Foto

I love Greece – Urlaub in Griechenland genau jetzt

Lesezeit: 2 Minuten

Griechenland ist für mich der Inbegriff von Urlaub. Ich steig aus dem Flieger und fühl […]