03. Feb 2022 | von Kerstin
Avatar-Foto

Eine Woche Sommerparadies an den traumhaften Stränden Mexikos

Lesezeit: 10 Minuten

Schnorcheln, Tulum per Rad erkunden, Dschungel & Cenoten entdecken u.v.m. – healthy-lifestyle-Bloggerin „Kerstinloves“ zeigt uns Mexiko.

20. Jan 2022 | von Marion Payr
Avatar-Foto

Yucatán Rundreise: 2 Wochen individuell unterwegs mit TUI

Lesezeit: 9 Minuten

Mexiko – Yucatán: Reisebloggerin Ladyvenom zeigt uns auf einem spannenden Roadtrip ihre Must-Sees. Traumstrände, Maya-Ruinen, kristallklare Cenoten, …

24. Jan 2020 | von Susanna
Avatar-Foto

Kroatien Rundreise – Istrien mit dem Auto erleben

Lesezeit: 5 Minuten

Die herrliche Landschaft und die romantischen Hafenstädte, die sich an der Küste aneinanderreihen, sind wie geschaffen für einen Roadtrip.
Mit der Route Poreč – Rovinj – Pula – Medulin kannst du vier traumhafte Städte Kroatiens in nur kurzer Zeit entdecken.

05. Jul 2019 | von Astrid
Avatar-Foto

Unsere Top 12 Ausflüge in Zypern

Lesezeit: 8 Minuten

Du suchst nach den besten Ausflügen in Zypern? Ob Strände, Natur oder Antike: Astrid und Petra zeigen dir ihre Top 12 Insidertipps für die Insel. Tipp: Alle aufgelisteten Ausflugsziele lassen sich auch optimal als Roadtrip in Zypern durchführen.

03. Jul 2019 | von Astrid
Avatar-Foto

Zypern Roadtrip: Die besten Tipps

Lesezeit: 6 Minuten

Du willst einen Roadtrip machen? Weißt aber noch nicht, wohin? Zypern ist die optimale Wahl, da es so viel zu sehen gibt. Astrid und Petra geben dir alle wichtigen Informationen und Tipps für die perfekte Reise mit dem Mietauto auf Zypern!