22. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Entspannung pur im TUI BLUE Riu Calypso auf Fuerteventura

Lesezeit: 5 Minuten

Der Urlaub im TUI BLUE Riu Calypso auf Fuerteventura war für Barbara und Thomas das perfekte Rundumpaket für eine Auszeit im Herbst. Entspannung pur.

15. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Heiratsantrag in Mexiko

Lesezeit: 5 Minuten

Heiratsantrag in Mexiko – wie eine Fernreise dank TUI Reiseprofi zu etwas ganz Besonderem wurde. Wir sagen nur Romantik pur am Strand.

06. Jul 2022 | von Christl Clear
Avatar-Foto

Zeit zu zweit in der Türkei

Lesezeit: 9 Minuten

Türkische Gastfreundschaft, tolle Landschaft & ein perfekt gelegenes TUI BLUE for Two Hotel. Christl Clear erzählt von ihrem Türkei-Urlaub.

05. Nov 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Urlaub rund um die Feiertage

Lesezeit: 13 Minuten

Du möchtest rund um die Feiertage Urlaub machen und suchst noch nach der passenden Destination und dem richtigen Hotel?! Dann haben wir genau das Richtige für dich. Wir präsentieren dir die schönsten Orte, samt traumhaften Hotels zum günstigen Preis, für einen Aufenthalt im Dezember oder Jänner.

13. Sep 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Private Pools – top Hotels in Griechenland

Lesezeit: 7 Minuten

Du möchtest im Herbst noch wegfliegen, ein paar schöne Tage am Meer verbringen und das mit möglichst viel Privatsphäre? Wir stellen dir die schönsten Hotels auf den griechischen Inseln vor. Und das Beste – sie alle haben Zimmer mit privaten Pools.

18. Aug 2021 | von Carina Pranz
Avatar-Foto

Traumhafter Familienurlaub auf Peloponnes

Lesezeit: 9 Minuten

Am 13. Juli 2021 war es soweit, nur 3 Tage nach unserer Hochzeit ging es für uns mit TUI nach Griechenland, genauer gesagt nach Peloponnes. Dort durften wir einen wunderschönen Familienurlaub verbringen. Einfach mal relaxen. Unsere Eindrücke und jede Menge Fotos findet ihr in diesem Blogbeitrag.

06. Mai 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Kreta – die Insel, die alles hat

Lesezeit: 7 Minuten

Du willst im Urlaub auf nichts verzichten und das ganze Paket, von Kultur, über Abenteuer, Natur und Badespaß?! Dann bist du mit Kreta bestens beraten – die Insel hat alles was du suchst und noch mehr.
Im südlichen Mittelmeer gelegen, wartet Kreta mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr und kristallklarem Wasser auf. Imposante Berge, eine Vielzahl an Museen, beeindruckende Höhlen, malerische Dörfer, Olivenhaine, beeindruckende Küstenlandschaften und die hervorragende lokale Küche runden das Angebot ab! Herz was willst du mehr?

18. Jan 2021 | von Susanna
Avatar-Foto

Feiertage perfekt nutzen – so geht Urlaub 2021!

Lesezeit: 7 Minuten

An den Feiertagen endlich wieder an den wunderschönen Stränden entlang spazieren, ins tiefblaue Meer abtauchen, einen Cocktail an der Poolbar schlürfen und fremde Kulturen und Sehenswürdigkeiten entdecken. Wir können es kaum abwarten endlich wieder reisen zu können!

14. Jan 2021 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

Reisebericht: Dominikanische Republik

Lesezeit: 6 Minuten

Die Dominikanische Republik ist ein absolutes Traumreiseziel! Unser Reiseexperte Mathias spricht in diesem Blog über seine einmaligen Erlebnisse und über das Reisen in Zeiten von Corona.

04. Dez 2019 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Romantikurlaub im Winter – Zu zweit an’s Meer

Lesezeit: 6 Minuten

Zeit für eine Auszeit nur für euch beide. Wollt ihr dem trüben Wetter gleich zu Jahresbeginn entfliehen und einen Romantikurlaub am Meer verbringen? Ein bisschen Sonne tanken und die Zeit zu zweit genießen?
Dann haben wir das richtige für euch! Wir zeigen euch die besten Hotels für euren Romantikurlaub zu zweit.