05. Dez 2023 | von Leni Gruber
Avatar-Foto

Sansibar – Ein Traumziel für Abenteuer und Genuss

Lesezeit: 8 Minuten

Bloggerin Leni war mit uns auf Sansibar unterwegs. Sie erzählt, warum die Destination ihre Erwartungen mehr als übertroffen hat.

16. Okt 2023 | von Valentina Huber
Avatar-Foto

Unvergessliche Erlebnisse im Winterparadies: Top-Gründe, warum die Kapverden eine Entdeckung wert sind.

Lesezeit: 6 Minuten

Auf der Suche nach der perfekten Winterdestination? Wir liefern dir die Top-Gründe, warum die Kapverden eine Entdeckung wert sind.

17. Aug 2023 | von Vannese
Avatar-Foto

Seychellen | Ein absoluter Traumurlaub

Lesezeit: 12 Minuten

Lifestyle-Bloggerin Vanessa war mit uns in Barcelona und hat ganz besondere Tipps, abseits der 0-8-15 Empfehlungen für euch.

19. Jun 2023 | von Jasmin
Avatar-Foto

6 Gründe für einen Urlaub auf Djerba

Lesezeit: 7 Minuten

Sonne, Strände, Dromedare, Datteln und Dünen: Wir verraten dir 6 Gründe, warum du unbedingt Urlaub auf Djerba machen solltest.

04. Mai 2023 | von TUI Insider
Avatar-Foto

10 Gründe, die Azoren als nächstes Reiseziel einzuplanen

Lesezeit: 7 Minuten

Sind die Azoren einen Besuch wert?
Die Antwort ist eindeutig JA!
In diesem Artikel erfährst du gleich 10 Gründe, weshalb die Azoren dein nächstes Reiseziel sein sollten.

12. Apr 2023 | von Vannese
Avatar-Foto

Barcelona: Ein Wochenende in der Stadt am Meer

Lesezeit: 14 Minuten

Lifestyle-Bloggerin Vanessa war mit uns in Barcelona und hat ganz besondere Tipps, abseits der 0-8-15 Empfehlungen für euch.

02. Feb 2023 | von Susanna
Avatar-Foto

Urlaub in Thailand – ein wahrgewordener Traum

Lesezeit: 6 Minuten

TUI Reisprofi Bettina Kraushofer, aus dem TUI Das Reisebüro Postgasse in Villach, machte den Thailand Urlaub von Sabine und Michael zu einem unvergesslichen Abenteuer.

26. Jan 2023 | von Katharina
Avatar-Foto

Familienurlaub auf Kos samt Rettungsaktion

Lesezeit: 6 Minuten

Andrea, Christian und die kleine Laura erlebten einen Familienurlaub auf Kos mit Entspannung, vielen Erlebnissen und einem kleinen Abenteuer.

12. Jan 2023 | von Katharina
Avatar-Foto

Thailand Urlaub im TUI BLUE Hotel

Lesezeit: 5 Minuten

Irene und Gerhard vertrauen seit über 20 Jahren auf die kompetente Beratung ihrer TUI Reiseexpertin aus Lustenau. Die letzte große Reise führte die beiden nach Thailand, ins TUI BLUE Khao Lak Resort.

05. Jan 2023 | von Katharina
Avatar-Foto

Familienurlaub auf Zypern

Lesezeit: 6 Minuten

Badeurlaub und Sightseeing auf Zypern. Wie der Familienurlaub dank Insidertipps der TUI Reiseexpertin zum absoluten Highlight wurde.

29. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Safari und Badeurlaub in Afrika

Lesezeit: 6 Minuten

Die drei Freunde Julia, Nina und Jürgen verbrachten eine unvergessliche Zeit in Afrika: Safari in Tansania und anschließend Badeurlaub auf Sansibar.

22. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Entspannung pur im TUI BLUE Riu Calypso auf Fuerteventura

Lesezeit: 5 Minuten

Der Urlaub im TUI BLUE Riu Calypso auf Fuerteventura war für Barbara und Thomas das perfekte Rundumpaket für eine Auszeit im Herbst. Entspannung pur.

15. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Heiratsantrag in Mexiko

Lesezeit: 5 Minuten

Heiratsantrag in Mexiko – wie eine Fernreise dank TUI Reiseprofi zu etwas ganz Besonderem wurde. Wir sagen nur Romantik pur am Strand.

07. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Dubai Urlaub als frischgebackene Familie

Lesezeit: 5 Minuten

Wie die erste große Reise nach Dubai für eine Jungfamilie dank TUI Reiseexpertin Martyna zum vollen Erfolg und unvergesslichen Erlebnis wurde.

05. Dez 2022 | von Vannese
Avatar-Foto

Marsa Alam – Urlaub im 5 Sterne Steigenberger Resort Alaya

Lesezeit: 7 Minuten

Eine bunte Unterwasserwelt, Entspannung & Luxus – Lifestylebloggerin Vanessa war mit uns im Winter zum Sonne tanken in Marsa Alam.

09. Aug 2022 | von Lara Selina
Avatar-Foto

Urlaub auf Kos – im TUI BLUE Palazzo del Mare

Lesezeit: 6 Minuten

Direkte Strandlage, riesen Poollandschaft, Swim-up-Zimmer uvm. Bloggerin Lara Selina hat das TUI BLUE Palazzo del Mare für uns getestet.

28. Jul 2022 | von Sabrina Sterntal
Avatar-Foto

Was das Familienherz begehrt

Lesezeit: 7 Minuten

Toller Strandabschnitt, Freizeitaktivitäten für Groß und Klein, Swim-up Zimmer und mehr – Familybloggerin Sabrina erzählt von ihrem Urlaub auf Kreta.

06. Jul 2022 | von Christl Clear
Avatar-Foto

Zeit zu zweit in der Türkei

Lesezeit: 9 Minuten

Türkische Gastfreundschaft, tolle Landschaft & ein perfekt gelegenes TUI BLUE for Two Hotel. Christl Clear erzählt von ihrem Türkei-Urlaub.

03. Feb 2022 | von Kerstin
Avatar-Foto

Eine Woche Sommerparadies an den traumhaften Stränden Mexikos

Lesezeit: 10 Minuten

Schnorcheln, Tulum per Rad erkunden, Dschungel & Cenoten entdecken u.v.m. – healthy-lifestyle-Bloggerin „Kerstinloves“ zeigt uns Mexiko.

20. Jan 2022 | von Marion Payr
Avatar-Foto

Yucatán Rundreise: 2 Wochen individuell unterwegs mit TUI

Lesezeit: 9 Minuten

Mexiko – Yucatán: Reisebloggerin Ladyvenom zeigt uns auf einem spannenden Roadtrip ihre Must-Sees. Traumstrände, Maya-Ruinen, kristallklare Cenoten, …

17. Dez 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Weihnachtsbräuche rund um den Globus

Lesezeit: 9 Minuten

Wir stellen dir Weihnachtsbräuche in den schönsten Urlaubszielen vor und liefern dir Tipps und Fakten zur jeweiligen Destination für deine nächste Reise.
Den Auftakt machen die Kanaren, dann geht es weiter in die Dominikanische Republik, Mexiko und last but not least in die USA.

13. Sep 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Private Pools – top Hotels in Griechenland

Lesezeit: 7 Minuten

Du möchtest im Herbst noch wegfliegen, ein paar schöne Tage am Meer verbringen und das mit möglichst viel Privatsphäre? Wir stellen dir die schönsten Hotels auf den griechischen Inseln vor. Und das Beste – sie alle haben Zimmer mit privaten Pools.

18. Aug 2021 | von Carina Pranz
Avatar-Foto

Traumhafter Familienurlaub auf Peloponnes

Lesezeit: 9 Minuten

Am 13. Juli 2021 war es soweit, nur 3 Tage nach unserer Hochzeit ging es für uns mit TUI nach Griechenland, genauer gesagt nach Peloponnes. Dort durften wir einen wunderschönen Familienurlaub verbringen. Einfach mal relaxen. Unsere Eindrücke und jede Menge Fotos findet ihr in diesem Blogbeitrag.

01. Jul 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Top Hotels mit eigenem Pool

Lesezeit: 7 Minuten

Ungestörten Urlaub mit Privatpool genießen – wir präsentieren euch die schönsten Destinationen und besten Hotels für einen Urlaub mit ganz viel Privatsphäre.

10. Jun 2021 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Traumziel Sardinien – die Karibik Europas

Lesezeit: 5 Minuten

Auf der Suche nach einem Stückchen Karibik in Europa? Dann ab nach Sardinien. Die italienische Mittelmeerinsel bietet viele schöne Plätze, die deine Sardinien-Reise unvergesslich machen werden.

06. Mai 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Kreta – die Insel, die alles hat

Lesezeit: 7 Minuten

Du willst im Urlaub auf nichts verzichten und das ganze Paket, von Kultur, über Abenteuer, Natur und Badespaß?! Dann bist du mit Kreta bestens beraten – die Insel hat alles was du suchst und noch mehr.
Im südlichen Mittelmeer gelegen, wartet Kreta mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr und kristallklarem Wasser auf. Imposante Berge, eine Vielzahl an Museen, beeindruckende Höhlen, malerische Dörfer, Olivenhaine, beeindruckende Küstenlandschaften und die hervorragende lokale Küche runden das Angebot ab! Herz was willst du mehr?

22. Apr 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Urlaubsglück so nah!

Lesezeit: 10 Minuten

Du suchst nach dem puren Urlaubsglück ganz in deiner Nähe?! Wir zeigen dir die schönsten Hotels in Kroatien, Italien und Österreich, die du bequem mit dem eigenen Auto erreichen kannst. Und das Beste – sie alle können ohne Risiko bis zum Anreisetag um 18 Uhr storniert werden. Flexibler geht’s nicht!

Also los geht’s  – Urlaubsglück wir kommen!

14. Jan 2021 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

Reisebericht: Dominikanische Republik

Lesezeit: 6 Minuten

Die Dominikanische Republik ist ein absolutes Traumreiseziel! Unser Reiseexperte Mathias spricht in diesem Blog über seine einmaligen Erlebnisse und über das Reisen in Zeiten von Corona.

12. Aug 2020 | von Carina Pranz
Avatar-Foto

KRETA TRAVELLING 2020: new rules, new experiences

Lesezeit: 7 Minuten

In diesem Beitrag erzählt die Bloggermami Carina Köberl von ihrem Familienurlaub im TUI KIDS CLUB Fodele Beach und über das Reisen in Zeiten von Corona.

10. Apr 2020 | von Susanna
Avatar-Foto

Quiz: Welche Sternebewertung hat dein „Quarantäneurlaub“?

Lesezeit: < 1 Minute

Zwangsurlaub in den eigenen vier Wänden? Bewerte dein zu Hause anhand verschiedener Kriterien und finde heraus welche Sternebewertung dein „Quarantäneurlaub“ verdient hat.

07. Feb 2020 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Quiz: Welches TUI BLUE Hotel passt zu dir?

Lesezeit: < 1 Minute

Du weißt noch nicht, wo deine nächste Traumreise hingehen soll? Wir zeigen dir, welcher TUI BLUE Typ du bist und welches Hotel am besten für deinen Urlaub geeignet ist.

04. Dez 2019 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Romantikurlaub im Winter – Zu zweit an’s Meer

Lesezeit: 6 Minuten

Zeit für eine Auszeit nur für euch beide. Wollt ihr dem trüben Wetter gleich zu Jahresbeginn entfliehen und einen Romantikurlaub am Meer verbringen? Ein bisschen Sonne tanken und die Zeit zu zweit genießen?
Dann haben wir das richtige für euch! Wir zeigen euch die besten Hotels für euren Romantikurlaub zu zweit.

12. Nov 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Last Minute Weihnachten: Unsere Weihnachtsreisen für Paare

Lesezeit: 3 Minuten

Dieses Jahr endlich Weihnachten am Strand mit deinem Schatz – aber wohin? Und wo gibt es jetzt noch freie Plätze? Wir zeigen dir unsere Top 4 Reiseziele zum Thema Last Minute Weihnachten. Damit euer Traum vom gemeinsamen Weihnachten unter Palmen ab heuer kein Traum mehr bleiben muss 😉

09. Jul 2019 | von TUI Geheimtipps
TUI Smile

Die Top 3 Strände auf Menorca

Lesezeit: 5 Minuten

Menorca. Unverfälscht, klein, ruhig, authentisch – ein wahres Paradies im Mittelmeer und die kleine Schwester von Mallorca. TUI Reiseexpertin Valentina Falch zeigt dir die Top 3 Strände auf Menorca.