Lesezeit: 5 Minuten
Die beiden Vorarlberger Irene und Gerhard sind treue Stammkunden im TUI Das Reisebüro Lustenau. Das Ehepaar vertraut seit über 20 Jahren auf die kompetente Beratung von TUI Reiseexpertin Doris Beer und hat bei ihr bereits zahlreiche Urlaube gebucht. Die letzte große Reise führte die beiden nach Thailand.

Was das Buchungserlebnis für Irene und Gerhard im TUI Das Reisebüro Lustenau so besonders macht ist, dass man die Begeisterung der Reiseprofis für das Thema Urlaub während der Beratung spürt. Wenn Doris Beer eine Destination empfiehlt, erzählt sie mit strahlenden Augen von ihren eigenen Erfahrungen vor Ort und entführt einen damit direkt in das jeweilige Land, so Gerhard. Damit falle die Entscheidung noch leichter und die Vorfreude steigere sich nochmal, so der treue Kunde.

Egal ob Türkei, Dominikanische Republik, Ägypten oder Thailand – Gerhard und seine Frau Irene waren immer rundum zufrieden und schätzen die Kompetenz im TUI das Reisebüro Lustenau sehr. Kein Wunder, dass daher mittlerweile die komplette Verwandtschaft der beiden dort ihre Urlaube bucht.

„Danke an Doris Beer und ihr Team aus dem TUI Das Reisebüro Lustenau. Wir fühlen uns seit über 20 Jahren hervorragend betreut und sind so zufrieden, dass mittlerweile unsere gesamte Familie bei euch bucht.“ – TUI Das Reisebüro Kunde Gerhard

Thailand: TUI BLUE Khao Lak Resort

Eines ihrer größten Reisehighlights führte Irene und Gerhard im März 2019 nach Thailand – ins TUI BLUE Khao Lak Resort. Damit erfüllten sich die beiden einen großen Traum. Die Kombination aus paradiesischer Umgebung, hervorragendem Hotel sowie den Erlebnissen mit Land und Leuten bei dem ein oder anderen TUI experiences Ausflug machte den Urlaub für das Pärchen absolut perfekt.

Das TUI BLUE Khao Lak Resort ist ein for two Hotel – d.h. es ist für Erwachsene ab 16 Jahren konzipiert. Ruhe und Entspannung sind damit garantiert. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand einer kleinen Bucht, umgeben von Natur. Ins Zentrum von Khao Lak mit Restaurants und Geschäften sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

Die Adults-only-Anlage verfügt über fünf Pools und zwei Restaurants. In allen TUI BLUE Hotels wird besonders großer Wert auf die Küche gelegt. So auch hier – das Essen ist ausgezeichnet und besonders abwechslungsreich. Neben seinem modernen Design besticht das Resort auch mit seinem umfangreichen Sportangebot. Top sind auch die Zimmer mit direktem Poolzugang.

Thailand: Khao Lak

Die Urlaubsregion Khao Lak in Thailand liegt rund 80 km nördlich der bekannten thailändischen Insel Phuket. Sie ist berühmt für ihre traumhaften, von Palmen gesäumten, puderweißen Sandstrände mit türkisblauem Wasser. Das Landesinnere der Region lockt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und kulturellen Highlights. Ein absolutes Urlaubsparadies also.

Absolut sehenswert sind die nahe gelegenen Nationalparks. Im Khao Lak Lam Ru Nationalpark lassen sich mehrere kleine Strände, sattgrüne Regenwälder und ein Wasserfall erkunden. Der riesige Khao Sok Nationalpark wiederum besticht mit imposanten Kalksteinbergen die meterhoch in den Himmel ragen. Hier stößt man mit etwas Glück auch auf Elefanten oder Nashornvögel.

TUI bietet eine großartige geführte Tour durch den Khao Sok Nationalpark an. Enthalten sind unter anderem eine Wanderung durch den Dschungel, eine Bootsfahrt sowie eine Höhlentour.

Ebenfalls sehr zu empfehlen ist ein Tagesausflug zur Phang Nga Bucht. Die Bucht mit der berühmten James Bond Insel wurde durch den 1974 erschienenen Film „Der Mann mit dem goldenen Colt“ weltbekannt. Auch dieser Ausflug kann bequem über TUI gebucht werden.

Doris Beer vom TUI Das Reisebüro Lustenau

Wenn meine Kund:innen zu mir ins Reisebüro kommen und ich ihnen mit meiner Beratung ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.“ – TUI Reiseexpertin Doris Beer

Reiseprofi Doris Beer erfüllt dank ihrer Leidenschaft fürs Reisen und ihrer langjährigen Erfahrung täglich Reiseträume. Sie freut sich immer sehr, wenn Irene und Gerhard ins TUI Das Reisebüro Lustenau kommen und dem Team ihr Vertrauen schenken. Gerhard und seine Familie buchen schon jahrelang bei Doris Beer und ihrem Team. Besonders schön ist es für Doris, wenn sie nach dem Urlaub zurückkommen und dem Team voller Freude erzählen, dass alles zu ihrer Zufriedenheit war.