Lesezeit: 2 Minuten

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen und die Sonnenstunden nutzen wenn sie da sind in diesem tristen Sommer 2011. Gemäß diesem Motto bin ich heute den ganzen Tag im Park gewesen und hatte bis jetzt keine Zeit die Samstagsnews zu tippen. Man möge mir verzeihen. Hier aber wie immer die TUI-ristik News rund um Reise und Urlaub plus die besten Reiseangebote unserer Veranstalter. Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen und Urlaub suchen.

TUI Samstagsnews

Urlaubstipps nach Urlaubstyp

Um die Suche nach dem Traumurlaub zu erleichtern, haben wir auf TUI.at die besten Last Minute Angebote für den Sommer 2011 nach Urlaubstypen geordnet. Die besten Familien Angebote, Strand, Sport & Wellness, All Inclusive Cluburlaub oder Luxushotels. Egal wonach Ihnen der Sinn steht, wir haben die Top Angebote griffbereit und online buchbar für den letzten Drücker.

Abzocke im Reiseclub

Die Bild Zeitung ist immer mal wieder für einen markigen Artikel gut. So wurde nun von Deutschlands Nummer 1 Medium die sogenannte Ferienabzocke aufgedeckt. Ahnungslose Urlauber wurden von Trickbetrügern um einige Euro erleichtert mit der Aussicht, auf günstige Ferien. Der RC Reise Berlin stand für seine Versprechen nicht gerade. Zum Artikel rund um den Reiseclub geht es hier.

Bob Sinclair live im Club Magic Life

Star DJ Bob Sinclair beehrte vor kurzem unseren Magic Life Waterworld Imperial in der Türkei. 2500 Menschen feierten eine Strandparty der Sonderklasse. Alles rund um das Konzert und die weiteren Live Happenings in unseren Magic Life Clubs gibt es in diesem Blogpost.