Lesezeit: 1 Minute

Hier bloggen MitarbeiterInnen und Gastblogger zu allen Themen rund ums Reisen. Wir lieben es zu Reisen, den Koffer, Rucksack, unsere Tasche zu packen und mal wieder weg zu sein. Und wenn es nur für ein paar Tage ist oder auch nur für ein paar Stunden. Und wir lieben es, darüber zu schreiben. Wir teilen auf diesem Blog unsere Erfahrungen, verraten unsere Geheimtipps und neuen Entdeckungen. Wir fragen unsere SpezialistInnen im Haus, unsere ExpertInnen in den Urlaubsregionen und lesen alles, was uns zum Thema unterkommt.

Es geht auf unserem Blog um Städtetrips, Rundreisen und Badeurlaube. Um Paketreisen und individuelle Routen. Um schöne Strände, beeindruckende Sehenswürdigkeiten und besondere Plätze. Um Kulinarik und fremde Kulturen. Natürlich berichten wir hier auch über Produktneuheiten aus der TUI-Welt.  Kurz gesagt wollen wir zum Reisen inspirieren und informieren und euch ganz einfach zu den schönsten Plätzen in der Nähe und in der Ferne mitnehmen.