Lesezeit: 5 Minuten

„Danke an Martyna vom TUI Das Reisebüro Lannach, dass unser erster Urlaub als frischgebackene Familie durch deine persönliche Beratung und Erfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!“ – TUI Das Reisebüro Kundin Alexandra

Im September 2022 ging es für TUI Das Reisebüro Kundin Alexandra und ihre Familie nach Dubai. Für die Jungfamilie war dieser Urlaub etwas ganz Besonderes, schließlich war es der erste mit ihrem neunzehn Monate alten Sohn. Mindestens genauso groß wie die Vorfreude war daher die Aufregung. Wie wird der erste gemeinsame Flug? Was darf im Gepäck nicht fehlen? Was gilt es bei der Planung zu beachten?

Reisen mit Kleinkind

Dank der perfekten Beratung von TUI Reiseprofi Martyna Syszka vom TUI Das Reisebüro in Lannach und das Einbringen ihrer Erfahrungen lösten sich die Bedenken der Familie rasch in Luft auf. So konnte die Familie tiefenentspannt in den ersten großen Urlaub starten.

Da ein Kleinkind auch an aufregenden Tagen wie dem des ersten Fluges seine Schlafenszeiten einhalten möchte, wurden die Flugzeiten der Familie kindgerecht ausgesucht. Die Flüge am Nachmittag sowie in der Nacht waren problemlos und verliefen für Eltern und Kind stressfrei und ruhig.

Der Urlaub war vom Zeitpunkt der Ankunft in Dubai inklusive Shuttleservice zum Hotel bis hin zur Abreise absolut entspannt und die perfekte Organisation ermöglichte der Familie ein entspanntes Durchatmen vom Alltag.

„Martyna hat sich Zeit für uns und unsere Anliegen genommen und uns durch ihre herzliche Beratung Sicherheit vermittelt.“ – TUI Das Reisebüro Kundin Alexandra

Anantara The Palm Dubai Resort

Auch bei der Hotelauswahl wurde die Jungfamilie von Martyna bestens beraten und man entschied sich schließlich für das familienfreundliche Anantara The Palm Dubai Resort. Dieses wurde unter anderem mit dem TUI Hotel Award 2022 sowie dem HolidayCheck Special Award 2022 ausgezeichnet. Umgeben von üppig bewachsenen Gärten, direkt am hoteleigenen Strandabschnitt präsentiert sich das Fünf-Sterne-Resort auf der sichelförmigen Palmeninsel Jumeirah in Dubai. Ein Stück Südsee inmitten der lebendigen Metropole Dubai. Die privilegierte, ruhige Lage im Osten des Eilands und das asiatische Flair lassen das Luxushotel höchsten Ansprüchen gerecht werden. Zur Dubai Marina und The Walk sind es ca. 30 Fahrtminuten.

Das Anantara The Palm Dubai Resort verfügt über eine weitläufige Lagunenpoollandschaft, Overwatervillen mit Glasboden sowie ein luxuriöses Spa. Hier fällt Entspannen leicht. Zudem bietet das Hotel 5 Spezialitätenrestaurants, ein Fitnesscenter, Tennisplätze sowie zahlreiche Wassersportmöglichkeiten.

Für die Kids gibt es einen Kinderpool, Babysitterservice, Equipment wie Kinderhochstühle sowie Kinderbetreuung nach Altersstufen mit altersgerechten, lustigen Aktivitäten, egal ob sportlich oder kreativ. Hier wird von Basteln, über Vorlesen, T-Shirt-Bemalen bis hin zu Tretboot-Rennen alles geboten, was Kinderherzen höher schlagen lässt.  Darüber hinaus gibt es ein Kinderspielzimmer, einen Spielplatz und für die Größeren den Teens Club.

„Neben Spiel, Spaß am Strand und einer wunderschönen Lagunenanlage direkt bei unserem Hotel hatten wir auch die Möglichkeit, unvergessliche Highlights aus der Wüstenstadt hautnah zu entdecken – allen voran das Atlantis Aquaventure, das die Kinderaugen nur so leuchten ließ!“ – TUI Das Reisebüro Kundin Alexandra

Martyna Szyska aus dem TUI Das Reisebüro Lannach

„Mir ist es wichtig, als Vertrauensperson für meine Kunden da zu sein und ihnen bei ihrer Reiseplanung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sodass sie sich voll und ganz ihrer Vorfreude hingeben können.“ – Martyna vom TUI Das Reisebüro Lannach

Martyna war es wichtig, ihrer Kundin die Angst zu nehmen, da dieser bei der Buchung doch recht nervös war. Die Reise auf den Kleinen abzustimmen, sowohl was Flugzeiten, Unterkunft als auch die Rahmenbedingungen betrifft, war ihr ein besonderes Anliegen. Die Familie sollte sich rundum wohlfühlen. Als Reiseexpertin im TUI Das Reisebüro sieht sie sich als Vertrauensperson für ihre Kund:innen und möchte diesen bei der Reiseplanung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihre Kund:innen sollen sich während des gesamten Reiseerlebnisses, von der Buchung bis zur Rückkehr, wohl und sicher fühlen. Daher nimmt sich Martyna gerne extra viel Zeit bei der Beratung und schnürt ein Paket ganz nach individuellen Wünschen & Bedürfnissen.

Urlaub ist für die Expertin etwas ganz Besonderes, da man auf Reisen Erinnerungen schafft, die einem niemand mehr nehmen kann und die einen prägen. Ihr Ziel ist es, ihren Kund:innen Reiseerlebnisse zu ermöglichen, auf die sie gerne mit einem Lächeln zurückblicken.

„Wir hatten in Dubai eine unvergessliche Zeit als Familie und eines steht fest: Es wird bestimmt nicht die letzte Reise über TUI Das Reisebüro Lannach sein! Nochmals ein großes Lob an Martyna.“ – TUI Das Reisebüro Kundin Alexandra