Lesezeit: 5 Minuten

„Danke an Susanne vom TUI Das Reisebüro Baden, dass durch deine persönliche Unterstützung und dein Engagement dieser einzigartige Heiratsantrag in Mexiko möglich wurde!“ – TUI Das Reisebüro Kunde Gerhard

Im Februar 2016 erfüllten sich Anna und Gerhard den Wunsch einer gemeinsamen Reise nach Mexiko. Bei einer solchen, langersehnten Fernreise, holt man sich gerne Unterstützung von einem Profi und so ging es ins TUI Das Reisebüro Baden. Vor allem die Insidertipps sowie die Beratung hinsichtlich Hotel, schätzten Gerhard und Anna sehr und fühlten sich auf Anhieb wohl mit Ihrer TUI Reiseexpertin Susanne Fahrenberger. Die Reise der beiden führte sie schlussendlich in ein 5-Sterne Hotel an der Riviera Maya.

Der Heiratsantrag

Nach der Buchung stieg die Vorfreude des verliebten Pärchens von Tag zu Tag. Gerhard war jedoch auch ein wenig nervös. Was Anna nämlich nicht wusste war, dass ihr Liebster bereits seit Monaten eine besondere Überraschung für die Reise plante – einen Heiratsantrag. Mit Unterstützung von Reiseprofi Susanne organisierte er im Vorfeld ein Candle Light Dinner am Strand der Riviera Maya.

Anna und Gerhard spazierten also eines Abends, während ihres gemeinsamen Urlaubes, am Strand entlang, als Anna einen wunderschön geschmückten Pavillon entdeckte und ganz begeistert von dem romantischen Arrangement war. Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste – das alles war für sie vorbereitet worden. Als sie näher kamen fiel Gerhard schließlich, in einem Herz aus Blütenblättern, vor ihr auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen: „Willst du mich heiraten?“ Unter Freudentränen antwortete Anna mit einem klaren „JA!“.

Anna beschreibt den Antrag als den magischsten Moment ihres Lebens, der bis ins kleinste Detail perfekt geplant war und dadurch unvergesslich wurde. Besonders schön war für das Paar auch, dass sie durch einen exklusiv organisierten Fotografen diesen besonderen Abend nicht nur in ihren Erinnerungen, sondern auch auf Fotos festhalten konnten. Möglich war das in der Form vor allem auch durch die engagierte Unterstützung sowie die persönliche Beratung von Susanne Fahrenberger vom TUI Das Reisebüro in Baden. Dafür ist das Paar der Reiseexpertin sehr dankbar.

„Der Antrag war der magischste Moment in meinem Leben. Die Umsetzung in der Art und Weise war nur durch die Planung von Susanne möglich. Dafür sind wir ihr ewig dankbar.“ – TUI Das Reisebüro Kundin Anna

Susanne aus dem TUI Das Reisebüro Baden

„Einer meiner schönsten Momente als Reiseprofi war, als mir Gerhard anvertraute, dass er seiner Liebsten im gebuchten Strandhotel in Mexiko einen Heiratsantrag machen möchte und ich ihn bei der Planung unterstützen durfte.“ – Susanne Fahrenberger vom TUI Das Reisebüro Baden

Gerhard ist treuer Stammkunde im TUI Das Reisebüro Baden und so war es für Susanne selbstverständlich, ihn bei der Organisation dieses besonderen Momentes zu unterstützen. Die Reiseexpertin nahm Kontakt mit dem Hotel in Cancún auf und plante gemeinsam mit Gerhard dieses besondere Ereignis.

Auf individuelle Wünsche ihrer Kund:innen einzugehen bereitet Susanne große Freude. Leidenschaftlich gerne unterstützt sie bei besonderen Anfragen, die zum vollkommenen Urlaubsglück beitragen. Eines der schönsten Dinge für den Reiseprofi – die begeisterten Erzählungen zufriedener Kund:innen nach ihrem Urlaub.

Hotel Riu Palace Riviera Maya

Ein absoluter Hoteltipp für Mexiko ist für Reiseexperting Susanne das RIU Palace Riviera Maya. Das 5 Sterne-Resort wurde mit dem TUI Quality Hotel Award 2022 ausgestattet, ist Green & Fair klassifiziert und die Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck beträgt stolze 93%.

Das RIU Palace Riviera Maya liegt direkt am weißen Sandstrand, ca. 2 km von Playa del Carmen entfernt. Es verfügt über 5 Pools, mehrere Spezialitätenrestaurants, eine Sonnenterrasse sowie eine traumhafte Gartenanlage. Die geräumigen Suiten verfügen über eine freistehende Badewanne sowie Balkon/Terrasse. Hier fällt Entspannen leicht.